Fashion

Oh là là: Chanel launcht Online Shop!

Von Julia am Donnerstag, 2. April 2015 um 17:11 Uhr
Bitte einmal setzen und tiiief durchatmen! Wir haben jetzt die (!) Neuigkeit für Sie: Chanel macht bald 24/7 Shopping möglich! Juhu!

Seit einigen Tagen leiden Millionen von Frauen unter Schnappatmung und stellen sich immer wieder eine Frage: Launcht Chanel wirklich einen Online Shop?? Mais, Oui! Wir konnten es auch kaum glauben, hatte sich Karl Lagerfeld persönlich doch sooo lange dagegen gewehrt.

Jetzt gab er endlich (!) grünes Licht und die Online-Pforten des Modehauses sollen schon im kommenden Jahr öffnen, juhu! Das verkündete Chanel-CEO Bruno Pavlovsky während Karls Party Cruise auf dem Hudson River Anfang der Woche. 

Was das für uns heißt? Stundenlanges Anschmachten der hübschen Chanel-Taschen und das rund um die Uhr - sogar im Schlafanzug!

Wir können es kaum erwarten endlich loszushoppen!