Fashion

Oh my Clutch! Sie können jetzt Ihre eigenen Taschen designen

Von Claudia am Mittwoch, 8. April 2015 um 12:00 Uhr
Vergessen Sie OMG! Wir rufen jetzt nur noch OMC! Denn bei „Oh my Clutch" können wir uns jetzt unsere ganz individuelle Tasche anfertigen lassen. Wie? Wir verraten es!

Ein Traum wird wahr! Mädels, wir können uns nun endlich unsere Clutch selbst kreieren! Wo? Bei „Oh my Clutch", dem neuen Taschenlabel natürlich!

Und die ganze Sache ist auch noch super easy! Einfach ein Basismodell auf der Website auswählen (Slitch, Evilope oder Folio), sich für einen Stil entscheiden, individualisieren (man kann sogar Fransen auswählen!), abschicken und schwupps, kurze Zeit später hält man sein Traum-Modell in den Händen. Super Sache! 

Die Idee zu „Oh my Clutch" stammt von den jungen Unternehmerinnen Alina Erdmann und Afsoon Alipour. Die zwei verwirklichten mit ihrem Shop ihren ganz großen Traum (und lassen so ganz viele andere ebenfalls wahr werden).

Die edlen Fashionbegleiter werden in einer Allgäuer Traditionsmanufaktur von Hand gefertigt und bestehen aus weichem Rindsleder. Die Preise liegen je nach Individualisierung und Größe zwischen 130 und 300 Euro.

Eine individuell gestaltete Clutch, die auch auch noch Hand gefertigt ist und auf jeden Fall ein Unikat sein wird? Also wir fangen dann mal an zu designen!

Themen
Oh my Clutch,
Taschenlabel,
designen,
gestalten,
bestellen