Fashion

Oh nein! Marc Jacobs muss Fashion Show verschieben

Von GRAZIA am Freitag, 8. Februar 2013 um 13:36 Uhr

Marc Jacobs wird seine Kollektion für den kommenden Herbst nicht wie geplant am 11. Februar 2013, sondern am 14. Februar zeigen. Was ist da los?

Marc Jacobs ist Perfektionist durch und durch, deshalb wissen wir: Für diese Panne kann er garantiert nichts.

Wie jetzt bekannt wurde, wird der Stardesigner seine neue Kollektion erst drei Tage später als geplant auf der New York Fashion Week präsentieren können! Schuld daran sind verspätete Schuh-, Stoff- und Taschenlieferungen.

Jetzt würde man ja eigentlich denken: 'Och das ist doch nicht so schlimm – auf Marc Kollektion warten doch bestimmt alle gerne etwas länger.' Aber so einfach ist das ist!

Am 15. Februar startet schon die Fashion Week in London und deshalb werden viel Redakteure und Einkäufer die Show nicht sehen können.

Dessen sind sich Marc und sein Team durchaus bewusst:

Robert Duffy, der Präsident des Labels erklärt: "Wir haben volles Verständnis dafür, wenn die Leute dann bereits ihren Flieger nach London nehmen müssen. Wir erwarten von niemandem, dass er seine Pläne nur für uns ändert. Wir werden einen Live-Stream der Show bereitstellen."

Und das ist nicht der einzige gelungene Plan B: Marc wird am 11.02. einfach die neue Kollektion seiner Zweitlinie Marc by Marc Jacobs zeigen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen