Fashion

OMG! Man kann Tickets für die Givenchy Show in New York kaufen!

Von Susan am Mittwoch, 2. September 2015 um 10:46 Uhr
Normalerweise sind die Fashion Shows der bekannten Designer nur eingeladenen Gästen vorbehalten - bei Givenchy in NYC wird am 11. September alles anders!

Klar, die Kim Kardashians dieser Welt sitzen natürlich bei Givenchy in der Front Row. Wer allerdings keine Einladung hat, muss normalerweise draußen bleiben. Jetzt wird zur New York Fashion Week Spring Summer 2016 alles anders!

Givenchy zeigt diese Saison nicht in Paris, sondern in New York (sie feiern den Flagship Store in NYC) - und Riccardo Tisci änderte da gleich auch mal die Gäste-Policy. Es gibt nämlich auch 1.200 Tickets, die nicht für die Celebritys und die Modebranche bestimmt sind.

820 Tickets werden auf dieser Website verkauft werden (first come, first serve) - und zwar heute Nachmittag um ca. 16 Uhr. Schnell sein lohnt sich!

Außerdem wurden 280 Tickets für Modestudenten der bekannten Modeschulen aufgehoben. Das ist mal ein cooler „Lehrausflug", oder? 

Dann dürfen sich auch noch die Anwohner freuen - denn 100 Tickets gehen in die Nachbarschaft der (noch streng geheimen) Location. Ziemlich cool.

Und wer bucht dann morgen nach dem gesicherten Ticket einen Flug nach New York City?