Fashion

OMG! Mansur Gavriel designen jetzt auch Kleider und Schuhe

Von laura.sodano am Samstag, 6. Juni 2015 um 18:00 Uhr
OK, Ladies... jetzt heißt es Kreditkarten verstecken! Mansur Gavriel unser liebstes Taschenlabel designt nämlich ab sofort auch Kleidung und Schuhe!

Ja, es ist kein Geheimnis: Auch wir sind längst dem New Yorker Label Mansur Gavriel verfallen. Selten waren Bucket Bags schließlich auch schöner und – vor allem – begehrter! Kaum gibt es die heißen It-Bags nach langem Warten endlich wieder in den Shops und online zu ergattern, da sind sie in der Regel auch schon wieder restlos vergriffen ...und unser Neid, auf all jene, die einen Ticken schneller waren als wir, ziemlich, ziemlich groß!

Weil die beiden Designerinnen Rachel Mansur und Floriana Gavriel offensichtlich aber nicht nur ein ziemlich gutes Händchen in Sachen Handtaschen haben, beglücken sie uns ab sofort auch mit ...juchuuuuu(!)... Schuhen und Kleidung. Das verkündeten die beiden bei den CFDA Fashion Awards, wo sie gleich auch noch den Swarowski Award als beste Accessoire-Designer ergattern konnten.

Und damit wir schon einmal einen Eindruck bekommen, was uns da designtechnisch erwartet, trugen Mansur Gavriel zum Event auch gleich die ersten Stücke ihrer geplanten Kollektion: schlichte Kleider aus fließenden Stoffen mit süßen Bubikragen und minimalistische Wildleder-Sandalen mit leichtem Plateau. Haaach, das kaufen wir direkt!

Wann genau die neuen Stücke erhältlich sein werden, ist aktuell noch nicht bekannt. 

Was wir aber ziemlich sicher wissen, auch die werden garantiert wieder rasend schnell ausverkauft sein!
 
 
Bild: getty images