Fashion

OMG! Wir haben die bequemste Jeans der Welt entdeckt

Von annalena am Freitag, 20. März 2015 um 18:34 Uhr
Juhuuu, wir haben tatsächlich die gemütlichste (und coolste) Jeans der Welt gefunden! Die Jogg Jeans von Diesel macht ihrem Namen alle Ehre: Joggen in Jeans? Geht ab jetzt tatsächlich!

Hiermit ist klar: Das Denim-Label Diesel macht nicht nur cool geschnittene Jeans in tollen Waschungen, sondern auch die bequemsten - die Jogg Jeans! Die Zeiten von Hosen, die in den Bauch einschneiden, sind damit endlich vorbei. Dank eines Mix aus Denim und Jersey! Designer Nicola Formichetti (der Ex-Stylist von Lady Gaga!) verriet uns exklusiv seine Jeans-Geheimnisse:

Warum ist die Jogg Jeans die Einzige, die man von morgens bis abends tragen kann? Warum ist sie so gemütlich?

Die Jogg Jeans kombiniert zwei wichtige Komponenten aus der Casualwear: Denim und Jersey. Die beiden werden durch eine spezielle Technik verwoben, dadurch sieht sie von außen aus wie eine normale Jeans, fühlt sich aber an, wie eine Jogginghose. Typisch Diesel: Der Fokus auf Kreativität und Innovation.

Kann man die Jogg Jeans zum Sport tragen?

Jogg Jeans sind vor allem für Kunden mit einem aktiven Lifestyle gedacht, die gern mit Freunden und Family unterwegs sind. Und sie sind absolut perfekt für Reisen, weil sie so bequem sind! Man kann auch auf langen Flügen darin gemütlich sitzen! Als nächstes kann man darin aber mit Sicherheit auch Sport machen, seid gespannt!

Welche Form gefällt Dir am besten?

Für Frauen gefällt mir der boyische Style am besten. Im Laden einfach nach dem Modell "FAYZA-NE" oder "EAZEE-NE" fragen. Das Styling kann man immer darauf abstimmen, was man vorhat. Ein gestreiftes Shirt und eine Lederjacke sehen cool dazu aus oder eine taillierte Jacke mit einem weißen Hemd.

Wenn wir einen Style wählen müssten, welcher wäre es?

Für den Sommer unbedingt die "FAYZA-NE" in der Waschung 664V.

Themen
Joggjeans,
jogg jeans,
Nicola Formichetti