Fashion

One more time: Rihanna wirbt für Armani

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. Januar 2012 um 09:38 Uhr

Doppelt heiß: Rihanna wirbt in dieser Saison gleich für zwei Armani-Linien - sie präsentiert die neue Emporio Armani Underwear-Kollektion und die neuen Armani Jeans-Entwürfe. Und, wer die Fotos sieht, weiß, dass das eine gute Idee war.

Was braucht man für eine heiße Kampagne? Rihanna, die neue Armani-Jeans-Kollektion und die neue Emporio Armani Underwear-Kollektion und die beiden Starfotografen Mert & Marcus Piggott.

Anders, als in ihrer ersten Kampagne für das große italienische Modehaus, trägt sie ihre natürlichen Haare statt der blonden Perücke - mädchenhaft statt edgy! Und trotzdem verdammt sexy!
Die erste Armani-Kampagne der 23-jährigen Sängerin wurde von Fachzeitschrift „AdAge“ zur heißesten des Jahres 2011 gewählt und zwar mit folgender Begründung:

“Rihanna ist am sexiesten, sie sah noch nie so gut aus. Sie ist in super Form und die Bilder sind toll.“

Das gleiche Statement trifft auch auf die neuen Bilder zu. Ob, RiRi aber auch dieses Jahr wieder die sexieste Kampagne landet? Mit diesen Fotos gilt sie als ganz heiße Kandidatin – im wahrsten Sinne des Wortes ...

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!