Fashion

Orange ist die Trendfarbe für den Herbst

Von Jenny am Dienstag, 17. August 2021 um 10:56 Uhr

Wer sagt, dass der Herbst grau und trist sein muss? Richtig, keiner! Deshalb bringen wir jetzt Farbe ins Spiel und zeigen euch die schönste Nuance, die wir in der goldenen Jahreszeit an jeder Fashionista sehen.

Lust auf Shopping? Hier findet ihr die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß! 🛍

Wenn wir uns schon jetzt einen Herbst erträumen dürften, dann wäre es doch einer, der uns mit jeder Menge goldenem Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und einer leichte Brise das Tragen der schönsten Mode-Trends ermöglicht, die wir schon jetzt für die kommende Saison aufgespürt haben. Denn wer glaubt, dass die nächste Jahreszeit, die Ende September ihren Beginn nimmt, dunkle Farben und langweilige Fashion bereithält, der hat weit gefehlt. Auch wenn wir uns vom Sommer vorerst verabschieden müssen, bleiben wir den kunterbunten Nuancen, die in diesem Jahr von Bubblegum Pink über Knallgrün bis hin zu Puderblau reichten, treu und heißen im Herbst 2021 einen neuen Shade willkommen, der den farbenfrohen Trend unserer Styles fortführt.

Diese tagesaktuellen Amazon-Deals solltet ihr nicht verpassen:

    Das ist die schönste Trendfarbe im Herbst 2021

    Mandarinen, Orangen, Kürbisse und Süßkartoffeln – all diese Lebensmittel assoziieren wir nicht nur direkt mit dem Herbst, sie ergeben auch die Trendfarbe, die uns in der bevorstehenden Saison besonders stilvoll kleidet – ein kräftiges Orange. Denn selbstverständlich steht dieser Farbton wie kaum ein anderer für die Jahreszeit, die uns mit goldenem Laub und hoffentlich viel Sonnenschein verwöhnt. Da trifft es sich gut, dass unsere liebsten Onlineshops schon jetzt mit angesagten Teilen in dem Farbton auffahren und uns die kühleren Monate beinahe herbeisehnen lassen. Neben coolen Oversize-Hemden werden auch wärmende Strickpullover, elegante Bundfaltenhosen sowie feminine Kleider in dem Kürbiston zum absoluten Blickfang. Wer sich traut, der wagt den orangenen Farbmix und bedient sich an den unterschiedlichen Shades, die das leuchtende Orange von hell bis dunkel zu bieten hat. Ihr braucht noch Inspiration? Kein Problem, in unserer Bildergalerie entdeckt ihr nämlich schon jetzt die schönsten Teile in der angesagten Nuance zum Nachshoppen, die wir spätestens ab Ende September wirklich überall sehen werden. 🧡

    © Getty Images

    Diese Themen könnten euch ebenfalls interessieren: 

    Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.