Fashion

Orchideen-Regen: Schirm von Esprit

Von GRAZIA am Freitag, 30. März 2012 um 17:13 Uhr

Für gute Laune sorgen, obwohl es regnet? Ganz einfach! Der bunte Orchideen-Print von Esprit zaubert Farbe in den Alltag - auch bei Sonnenschein.

Under my Umbrella: Wer wollte nicht schon einmal durch einen Blumen-Regen laufen? Dank den süßen Schirm von Esprit ist das jetzt möglich. Einfach den nächsten Esprit-Store ansteuern oder online gehen und eine Ladung Orchideen (gedruckt auf einen schützenden Schirm) ordern.

Der Sommer ist zwar nicht mehr weit, aber in den ein oder anderen Schauer werden wir bestimmt trotzdem noch geraten - gut, wenn wir dann abgeschirmt und gewappnet sind ...

Regenschirm mit Orchideen-Print von Esprit, ca. 20 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!