Fashion

Oscars 2018: Die schönsten Red Carpet Kleider der Verleihung

Von Linnea am Montag, 5. März 2018 um 08:05 Uhr

Am vergangenen Sonntagabend fanden in Los Angeles die Oscars 2018 statt und wir haben die schönsten Abendroben der Stars entdeckt…

Im berühmten Dolby Theatre in Los Angeles war es am vergangenen Sonntagabend wieder soweit: Die Oscars 2018 wurden verliehen! Neben den begehrten Trophäen aka den wichtigsten Preisen der Filmbranche, standen vor allem die Red Carpet Kleider der weiblichen Celebrities im Vordergrund, die erneut Glamour pur versprachen. Deshalb haben wir uns umgeschaut und die schönsten Abendroben der Stars entdeckt, die uns eindeutig den Atem geraubt haben…😍

Zendaya, Gal Gadot & Co.: Die schönsten Oscar-Looks der Ladies

Welche Red Carpet Kleider uns am meisten beeindruckt haben? Das von "The Greatest Showman"-Star Zendaya, die in einer asymmetrischen Kreation von Giambattista Valli kam, das von "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot, die den Saal mit ihrem Dress von Givenchy zum Funkeln brachte und das von Schauspielerin Taraji P. Henson, die im Design von Vera Wang viel Haut zeigte und zugleich super stylisch aussah…💃

Zu den Abräumern der Oscar-Verleihung zählte übrigens das Drama "Shape of Water", welches gleich vier der begehrten Trophäen gewann, unter anderem sogar in der Königsklasse als "bester Film". Aber auch der Thriller "Dunkirk" gehörte mit drei Preisen zu den glücklichen Gewinnern und einer der goldenen Männer wird sogar demnächst die Reise zu uns nach Deutschland antreten: Special-Effects-Spezialist Gerd Nefzer wurde für seine Arbeit in dem Werk "Balde Runner 2049" ausgezeichnet. Alle Highlights des Events findet ihr hier…✨

Ihr bekommt gar nicht genug von den Red Carpet Kleidern der Ladies? Dachten wir uns doch…😉

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/