Fashion

Oster-Mode: Mit diesen Outfits können die Feiertage kommen

Von Frederika am Dienstag, 4. April 2017 um 14:27 Uhr

Mit den coolsten Frühlingstrends im Hinterkopf, haben wir für euch die schönsten Osterlooks 2017 gesammelt. Tadaaa

Frühstück mit der Family: Rosa ist die Trendfarbe der Saison. Mit einem süßen Blumenkleidchen und der passenden pinken Bag seid ihr bestens gekleidet für jeden Anlass, besonders schön macht es sich aber am festlichen Frühstückstisch, umgeben von bunten Eiern und all euren Liebsten! Zum Nachshoppen: Blumenkleid von Diane von Fürstenberg, ca. 500 Euro Spaziergang im ersten Sonnenschein: Haaach, sonnige Ostern – wäre das nicht schön? Mit diesem Look, einem tollen Rock in Altrosa, lässig kombiniert mit oversized Sweater und Boots, seid ihr richtig cool dabei und erntet garantiert einige neidische Blick auf eurem Osterspaziergang. We LOVE! Zum Nachshoppen: Kleid in Altrosa von Asos, aktuell im Sale für ca. 30 Euro Kuschelig zum Osterfeuer: Egal wie warm es tagsüber ist, abends beim Osterfeuer ist es bestimmt wieder kalt, also packt euch schön ein. Kombiniert den Lieblingspulli mit einer gemütlichen Hose, stylt eine Weste oder ein schickes Cape darüber und eine bunte Mütze als Blickfang obendrauf – so wundervoll kann Kälte sein. Wenn alte Stricke reißen, könnt ihr euch immer noch am Feuer wärmen oder schnappt euch einfach den süßen Boy, der neben euch steht. Zum Nachshoppen: Kuscheliges Cape von Breuninger, aktuell im Sale, ca. 150 Euro Unterwegs mit Freunden: Zu Ostern kommen alle nach hause zu ihren Familien, um gemeinsam zu feiern. Da trifft man sich auch gerne mal abends auf einen Drink mit alten Freunden, klar, dass wir auch dafür top aussehen wollen. Mit diesem See-Through-Top mit angesagtem Blumenprint, kombiniert mit lässiger Hose und coolen Flats seid ihr garantiert ein Hingucker. Sexy und frühlingshaft zu gleich – so mögen wir das! Zum Nachshoppen: Transparentes Top von Urban Outfitters, ca. 55 Euro Brunch mit seinen Eltern: Ihr seid frisch verliebt und nun ist es soweit – er will dich seinen Eltern vorstellen. Klar, so ein Osterbrunch bietet sich dafür super an. Ihr wollt den ersten Eindruck nicht verpatzen? Dann liegt ihr mit diesem Outfit genau richtig. Ein lässiger Pulli sieht nicht zu gewollt aus, ist aber in Kombi mit dem Rock und den hohen Schuhen sehr elegant und setzt euch perfekt in Szene. Dann gilt nur noch: Seid locker und verstellt euch nicht – seine Eltern werden euch ganz schnell ins Herz schließen! Zum Nachshoppen: Zarter Pullover mit Volants in Rosé, von Mango, ca. 40 Euro

Fragt ihr euch auch, ob nicht gerade erst Sylvester war? Tja, Mädels, das Jahr zieht schneller vorbei denn je und schon wird es wieder Zeit, sich Gedanken um das nächste Feiertagsoutfit zu machen – denn Ostern steht vor der Tür.

Fashiontrends zu Ostern

Was wir dieses Frühjahr lieben? Lockere Schnitte, Blumenprints und die It-Farbe Rosa. Ohne diese Trends hängt ihr in der neuen Saison modisch hinterher. Ob zum Brunch bei den Großeltern oder abends beim Osterfeuer: Mindestens ein bunter Hingucker darf bei euren Looks nicht fehlen.

Ihr wisst nicht, wie ihr eure frisch geshoppten Pieces am besten stylen sollt? Keine Panik: Wir haben vorgesorgt und die coolsten Looks für jeden Anlass gesammelt. So seit ihr bestens auf die Feiertage vorbereitet und beeindruckt Familie, Freunde, euren Boyfriend und sogar seine Eltern – versprochen!

Themen
Outfit Inspiration