Fashion

Oster-Mode: Mit diesen Outfits können die Feiertage kommen

Von Frederika am Dienstag, 4. April 2017 um 14:27 Uhr

Mit den coolsten Frühlingstrends im Hinterkopf, haben wir für euch die schönsten Osterlooks 2017 gesammelt. Tadaaa

Fragt ihr euch auch, ob nicht gerade erst Sylvester war? Tja, Mädels, das Jahr zieht schneller vorbei denn je und schon wird es wieder Zeit, sich Gedanken um das nächste Feiertagsoutfit zu machen – denn Ostern steht vor der Tür.

Fashiontrends zu Ostern

Was wir dieses Frühjahr lieben? Lockere Schnitte, Blumenprints und die It-Farbe Rosa. Ohne diese Trends hängt ihr in der neuen Saison modisch hinterher. Ob zum Brunch bei den Großeltern oder abends beim Osterfeuer: Mindestens ein bunter Hingucker darf bei euren Looks nicht fehlen.

Ihr wisst nicht, wie ihr eure frisch geshoppten Pieces am besten stylen sollt? Keine Panik: Wir haben vorgesorgt und die coolsten Looks für jeden Anlass gesammelt. So seit ihr bestens auf die Feiertage vorbereitet und beeindruckt Familie, Freunde, euren Boyfriend und sogar seine Eltern – versprochen!