Fashion

& Other Stories: Diese Strickjacke sieht aus wie ein Designerstück von Chanel

Von Linnea am Mittwoch, 26. August 2020 um 11:03 Uhr

Der schwedische Modekonzern & Other Stories hält derzeit eine Strickjacke in seinem Repertoire bereit, die ein Lookalike eines Items des Traditionshauses Chanel ist und wir verraten euch, um welches Modell es sich handelt…

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, was bedeutet, dass wir uns sowohl mit den Trends der neuen Saison vertraut machen als auch unsere luftig-leichten Teile, wie schwingende Kleider und Röcke, gegen wärmendere und nicht weniger angesagte Ensembles à la Jeans, Sneaker und Cardigans eintauschen. Gerade Letztere sind unsere Go-to-Pieces, um dem Herbst stilvoll entgegen zu wandern, da sie easy über allen sommerlichen Tops und T-Shirts getragen werden können und die warme Jahreszeit so ein wenig verlängern. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach dem angesagtesten Modell begeben und es bei der kleinen Schwester des Modekonzerns H&M, & Other Stories, ausgemacht. Das Label hält gerade nämlich ein Must-have für uns bereit, welches für einen günstigen Preis zu ergattern ist, dabei aber aussieht, als wäre es ein teures Designerstück des Traditionshauses Chanel…

Weitere heiße Fashion-News, die ihr unbedingt lesen müsst:

Diese Strickjacke von & Other Stories sieht aus wie ein Designerstück von Chanel

Als wahre Fashionstas lieben wir angesagte Designerteile, allerdings liegen diese oftmals nicht in unserem Budget, weshalb wir uns nur allzu gerne nach Pieces umschauen, die viel teurer aussehen, als sie eigentlich sind. Ein solches haben wir nun beim schwedischen Modekonzern & Other Stories entdeckt, der eine Strickjacke für uns bereithält, die von Chanel stammen könnte. Nicht nur, dass das Lookalike in einem edlen Cremeton gehalten ist, welcher durch schwarze Ränder abgesetzt wird – eine Farbkombination, die auch ikonisch für das französische Traditionshaus ist – es besticht außerdem mit einer Knopfleiste sowie zwei Vordertaschen, die mit dicken, goldfarbenen Knöpfen versehen sind, was zusätzlich für viel Eleganz sorgt.

Other-Stories-Strickjacke

©PR

Wer sich jetzt fragt, wie er die Strickjacke von & Other Stories, die als Lookalike von Chanel gehandelt wird, stilvoll ausführen kann, den können wir beruhigen, denn das angesagte Item lässt sich ganz easy stylen. Besonders jetzt im Spätsommer, wo die Tage noch einmal herrlich warm werden können, lieben wir die Kombination mit einer Radlerhose und sportlichen Sneakern, was einen coolen Stilbruch erzeugt. Um die Eleganz des Cardigans des schwedischen Modekonzerns zu unterstreichen, könnt ihr ihn zu kühleren Zeiten mit Overknee-Stiefeln oder einer 7/8-Hose und Mules, einem Rollkragenpullover, einer Schultertasche sowie einem Haarreif stylen – et voilà, fertig ist der perfekte Designer-Look.

Ihr könnt es kaum abwarten, euch die Strickjacke von & Other Stories zuzulegen? Kein Problem, denn sie ist ab sofort für ca. 89 Euro online erhältlich.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: