Fashion

& Other Stories: Diese Teile shoppen Frauen ab 40 am häufigsten

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 15. September 2019 um 12:58 Uhr

Wir haben herausgefunden, welche Teile die Girls in ihren 40ern am liebsten bei & Other Stories shoppen! Zum Nachshoppen gibt es die angesagten Trends in unserer Bildergalerie...

Egal in welchem Alter, wir alle lieben es, unseren Kleiderschrank mit Teilen von ZARA, ASOS, H&M & Co. zu erweitern. Das Beste an den angesagten Retailern ist allerdings nicht, dass sie immer die neusten Trends für uns zur Auswahl parat haben, sondern dass wirklich jeder Altersklasse mit reichlichen Fashion-Items bedient ist. So finden Girls in ihren 20ern, 30ern, 40ern und so weiter, stets das passende Teil für ihren Geschmack. Als wir uns im Onlineshop des schwedischen Modekonzerns & Other Stories umgeschaut haben, sind wir auf 10 wunderschöne Kleidungsstücke gestoßen, die bei Frauen ab 40 besonders beliebt sind.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da & Other Stories (@andotherstories) in data:

Frauen ab 40: Diese Teile shoppen sie bei & Other Stories am häufigsten

Ob taillierte Blazer, kuschelige Cardigans oder lässige Jeanshosen – der schwedische Fashion-Retailer & Other Stories bietet reichlich Inspiration für den kommenden Herbst. Während sie die aufregenden Partydresses mit Pailletten und Federn den Girls in ihren 20ern überlassen, greifen Ladies in ihren 40ern lieber zu eleganteren Midi-, Mini- und Maxikleidern. Teile mit romantischen Blumenmustern und Schleifendetails stehen übrigens besonders hoch im Kurs. Genauso wie Items aus Leder! Der letzte Schrei der diesjährigen Fashion Weeks? Schuhe und Taschen in Kroko-Optik. Unsere Favoriten von & Other Stories findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da & Other Stories (@andotherstories) in data:

& Other Stories: In diese Teile sollten Frauen ab 40 investieren

Für die Ladies in ihren 40ern, die noch Inspiration für ihre neue Herbstgarderobe suchen: Ab zu & Other Stories! Beim Stöbern durch den Onlineshop des schwedischen Retailers, konnten wir uns kaum auf nur 10 Items beschränken. Wer aber gezielt in stylische und gleichzeitig zeitlose Stücke investieren möchte, der sollte sich in unserer Bildergalerie umsehen, denn dort haben wir die besten Teile für euch zum Nachshoppen herausgesucht. Zum Beispiel einen eleganten Camel Coat mit Bindegürtel aus kuscheliger Alpakawolle oder eine lässige Flare Mid Rise Jeans. Schuhe und Accessoires gefällig? Wie wäre es mit einer Crossbody-Bag in angesagtem Krokodil-Leder oder lässigen Ankle Boots mit Absatz? Ihr seht, die Auswahl ist groß, also ab zum Shoppen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Made for going back to reality.

Un post condiviso da & Other Stories (@andotherstories) in data:

Diese Fashion-Trend könnten euch ebenfalls interessieren:

Kleider-Trends: Diese Modelle sollte jede Frau ab 40 besitzen

Blusen-Trends: Diese Modelle sollte jede Frau ab 40 besitzen