Fashion

Oui: Das sind die schönsten Teile der Modemarke

Von Jenny am Dienstag, 29. Januar 2019 um 14:37 Uhr

Wir sind stets auf Trendrecherche und haben dabei ein Label ausgemacht, das uns stylische Alternativen zu unseren liebsten Fashion-Retailern bietet. Welches wir damit meinen und wo ihr die coolen Teile bekommt, verraten wir euch jetzt.

Ein Blick in den Store von ZARA oder auf die Website des Fashion-Retailers lohnt sich wirklich immer, denn hier ergattern wir jedes Mal auf's Neue stylische Must-haves zu erschwinglichen Preisen. Da wir aber nicht die Einzigen sind, die beim spanischen Einzelhändler shoppen, machen wir uns zu gerne auf die Suche nach alternativen Labels, bei denen wir Teile ergattern, mit denen sich nicht jede Fashionista schmückt. Und wir haben jetzt eine gute News, denn bei unserer Recherche sind wir auf das Brand Oui gestoßen, dessen Kleidungsstücken moderne Silhouetten mit glamourösen Details verknüpfen und sich damit, wie auch ZARA, mit seinen Designs stets am Puls der Zeit bewegt. Welche Lieblingsstücke ihr nicht verpassen dürft, verraten wir euch jetzt.

Oui: Diese Kleidungsstücke shoppen wir sofort!

Bei einem Blick auf die Teile von Oui wird schnell klar, dass hier die neuesten Trends aufgegriffen werden und mit hochwertigen Materialien und raffinierten Schnitten zu absoluten It-Pieces avancieren. Nicht nur Mustertrends, wie der Leoparden-Print oder die Polka Dots werden in der Kollektion des deutschen Brands aufgegriffen, auch die Erfahrung, die die Marke seit über einem halben Jahrhundert im Fashion Business hat, spiegelt sich in den selbstbewussten Looks wieder. Farbefrohe Pieces, die sich an einer der Trendfarben 2019 – wir sprechen von Pressed Rose – orientieren, aber auch auffällige Stücke im Western-Look mit Fransen, aus Leder oder mit Raffungen verleihen unseren Looks eine Un­ver­wech­sel­bar­keit.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oui Fashion (@ouifashionofficial) am

Für alle, die sich fragen, was die modischen Teile des deutschen Labels kosten, haben wir direkt die Antwort parat: Viele Must-haves sind zwar etwas teurer, als wir es von ZARA und Co. gewohnt sind, bei den hochwertigen Materialien, wie Viskose und Seide, lohnt sich aber langfristig eine Investition. Unser Tipp ist es deshalb auch, unsere Favoriten der Kollektion einfach im Sale zu shoppen und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, diese in unserer Bildergalerie zu verlinken. Eine weitere Möglichkeit ist außerdem, die hochwertigen Teile von Oui, mit denen unserer liebsten Fashion-Retailer zu kombinieren, um so einen Look noch einzigartiger werden zulassen. Die nötige Inspiration liefert hier die Influencerin @Lapetitolga, die einen kuscheligen Jumper des Brands zu einem angesagten Kleid mit Volants und Leopardenmuster kombiniert. Also wir kriegen einfach nicht genug von den coolen Items!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olga (@lapetiteolga) am

Hier findet ihr weitere Fashion-News: 

BHs für jeden Anlass: Diese Modelle sollte jede Frau im Kleiderschrank haben

Norweger Pullover: Diese Modelle halten uns im Winter kuschelig warm

ZARA-Sale: Diese Teile brauchen wir sofort!

Themen