Fashion

Outfit: Diese Farbe lässt eure Kleidung sofort teurer aussehen, als sie ist

Von Silky am Mittwoch, 24. Juni 2020 um 16:56 Uhr

Ihr möchtet das eure Outfits teurer aussehen, ohne, dass ihr wirklich viel Geld für hochpreisige It-Pieces ausgeben müsst? Wenn ihr auf diese bestimmte Farbe setzt, gelingt es euch im Nu…

Wir lieben es uns 24/7 mit Fashion zu beschäftigen. Ob Sommer, Herbst, Winter oder Frühling – jede Jahreszeit bringt seine eigenen Must-haves, sodass wir in jeder Saison unserem Kleiderschrank ein kleines Update verschaffen. Gerade jetzt bei den heißen Temperaturen setzen wir daher gerne auf luftige Kleider, Röcke und Shorts, aber auch auf Sandalen, Taschen aus Canvas und stylischen Sonnenbrillen, während wir uns im Herbst mit längeren und dickeren Stücken kleiden. Klicken wir uns durch unsere liebten Onlineshops, werden wir direkt von den neuesten Trends und kunterbunten It-Pieces erschlagen. Entscheiden wir uns dazu, ein Teil zu tragen, welches absolut angesagt ist und überall zu sehen ist, macht es oft den Eindruck, als hätten wir unseren Look aufgewertet. Viele setzen hierfür auch auf teure Designer-Produkte. Taschen, Schuhe oder andere Kleidungsstücke von Luxusmarken werden in ein einfaches Outfit integriert, um es direkt teurer aussehen zu lassen. Wer übrigens nicht viel Geld ausgeben will und trotzdem den Anschein erwecken möchte, einen hochwertigen Look zu tragen, der setzt jetzt einfach auf eine bestimmte Farbe.

Wenn du diese Farbe trägst, sieht dein Outfit sofort teurer aus

Dass unser Herz beim Thema Mode direkt höherschlägt, sollte mittlerweile kein großes Geheimnis mehr sein. Ob Basics, zeitlose Klassiker oder Accessoires – viele setzen immer wieder auf bestimmte Teile, wie Blusen, Taschen oder High Heels der neuesten Designer-Kollektionen, damit die Garderobe noch das letzte i-Tüpfelchen bekommt. Allerdings ist nicht jeder ein Fan davon sich jede Saison in Unkosten zu stürzen und Geld für die teuersten It-Pieces auszugeben. Und das muss auch nicht der Fall sein, denn wir verraten euch, wie ihr euren gesamten Look ganz ohne teure Designer-Teile im Handumdrehen kostbarer gestaltet. Die Rede ist von einer bestimmten Farbgruppe, die pure Eleganz ausstrahlt: Beigetöne! Wer auf Modelle in diesen hellen Nuancen setzt, macht direkt einen feinen und schicken Eindruck, ohne großartig viel Geld in teure Stücke investieren zu müssen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Denken wir an die klassischen Trenchcoats, die perfekte Lederhandtasche oder Pumps, die zu jedem Outfit passen, kommen uns nur diese Farben in den Sinn: Beige, Camel, Nude oder Creme. Diese neutralen Töne ziehen sich schon seit Jahren durch unsere Kleiderschränke und auf den Runways der bekanntesten Designer, wie ein roter Faden. Das Besondere: Sie können jedes Outfit im Nu hochwertiger aussehen lassen, da sie einen cleanen Vibe vertreten. Anders, als Rot oder ein Königsblau, ist Camel oder Beige viel sanfter und dezenter – genau aus diesem Grund versprühen diese Nuancen eine Leichtigkeit, die eure Garderobe sofort kostbarer erscheinen lässt. Das Schöne daran: Ihr müsst für solche Items nicht mal tief in die Brieftasche greifen. Jacken, T-Shirts oder Schuhe in Nude findet man in jedem beliebigen Onlineshop und in jeder Preisklasse. Außerdem sind diese neutralen Töne einfach miteinander, aber auch mit anderen Farben zu stylen. Investiert einmalig in einen beigen Blazer oder eine Tasche in der Nuance und ihr habt einen langzeitigen Begleiter, der jedes Outfit perfekt abrundet und es teurer aussehen lässt, als es eigentlich ist.

Hier findet ihr noch mehr Fashion-Themen:

Frauen ab 50: Das sind die schönsten Hosen-Trends für den Sommer

Laut Französinnen: Das sind schönsten Sommer-Trends der Saison

Themen