Outfits 2022: 3 leichte Hosen, die wir den ganzen Sommer lang tragen – ohne zu schwitzen

Outfits 2022: 3 leichte Hosen, die wir den ganzen Sommer lang tragen – ohne zu schwitzen

Hosen aus leichten, schönen Stoffen sind das Must-have in diesem Sommer und die Abwechslung zu Shorts und Röcken. Wir zeigen euch die schönsten Modelle, die wir finden konnten!

Klar lieben wir alle Röcke und kurze Hosen, aber nicht immer steht uns der Sinn danach und manchmal darf es auch etwas länger sein. Oder ihr seid einfach ein größerer Fan von langen Hosen auch in der warmen Jahreszeit. Egal, was es ist, wir haben die Lösung dafür gefunden. Denn statt engen, dicken Jeans nehmen wir einfach luftig, lockere Sommerhosen aus Stoffen wie Leinen oder Baumwolle. Dazu kommen weite Schnitte wie Culotte oder Wide Leg, die uns die warmen Monate noch leichter machen. Wir haben ein paar schöne Hosen gefunden, die trotz langem Bein, wie gemacht für den Sommer sind.

Diese Hosen haben den perfekten Stoff und Schnitt für die warme Jahreszeit

Wir sind doch ständig auf der Suche nach schönen Hosen, die entsprechend zur Jahreszeit passen. Im Winter müssen sie uns wärmen und im Sommer können sie nicht dünn genug sein. Ihr habt noch nicht das passende Modell gefunden? Wir zeigen euch ein paar schöne Kleidungsstücke und sind uns sicher, dass das ein oder andere Teil bestimmt einen Platz in eurem Kleiderschrank bekommen wird. Aber wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen: Besonders angetan hat es uns die Wide Leg Hose mit Nadelstreifen von C&A (ca. 40 Euro). Die Hose schreit einfach nach sommerlichem Flair und eignet sich perfekt für die heißen Tage.

Dazu kommt ein schönes, leichtes Teil in einem dunklen Braun von der Marke Weekday (ca. 50 Euro). Auch das Kleidungsstück ist aus einem Leinen-Mix, hat einen Kordelzug und ist hervorragend für den Gang ins Büro bei warmen Wetter. Last but not least haben wir auch noch eine dritte Hose in petto, denn wir können uns einfach nicht entscheiden. Der blaue Hingucker von Arket (ca. 59 Euro) wird euch den ganzen Sommer über begleiten, mit weißer Bluse oder Crop Top – die Hose passt zu allen Outfits. Durch den elastischen Bund ist sie bequem zu tragen, das weite Bein ist ideal geeignet, um euch durch die warme Jahreszeit zu bringen. Alle drei Hosen findet ihr in der Bildergalerie und gibt es zum Nachshoppen in unserem GRAZIA Shop!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...