Outfits 2022: 3 wunderschöne Jumpsuits für Hochzeitsgäste – unter 70 Euro

Outfits 2022: 3 wunderschöne Jumpsuits für Hochzeitsgäste – unter 70 Euro

Ihr seid auf einer Hochzeit eingeladen, aber seid kein Fan von Kleidern? Kein Problem, denn wir zeigen euch die 3 wunderschönsten Jumpsuits für Hochzeitsgäste, die sogar weniger als 70 Euro kosten.

Hach, wir lieben es, dass dieses Jahr die Hochzeitssaison 2022 endlich wieder im vollen Gange ist und nach zwei Jahren pandemiebedingter Einschränkungen endlich wieder richtig zelebriert werden kann. Es trudeln daher endlich wieder Hochzeitseinladungen in unserem Briefkasten ein – doch so sehr wir uns auch darüber freuen, bereitet es uns auch etwas Kopfzerbrechen, denn was ziehen wir an?

Viele greifen immer direkt zum Abendkleid, doch warum nicht mal was anderes wagen und in einen stylischen Jumpsuit schlüpfen? Immerhin gibt es inzwischen eine ziemlich große Auswahl an Farben und Schnitten, die uns im Nu mit eleganten High Heels oder Slingbacks einen stylischen Auftritt als Hochzeitsgast bescheren. Wir zeigen euch 3 wunderschöne Jumpsuits unter 70 Euro, mit denen ihr auf der nächsten Hochzeitsfeier perfekt gekleidet seid.

Die 3 schönsten Jumpsuits für Hochzeitsgäste unter 70 Euro

Warum immer auf Hochzeiten in Kleider schlüpfen, wenn wir auch in Jumpsuits ein echter Hingucker sind? Wir haben uns auf die Recherche nach wunderschönen Modellen für den romantischen Tag gemacht – dabei hat uns als erstes der "Arlene Wide Leg Jumpsuit" von Fashion Movements (ca. 61 Euro im GRAZIA Shop) den Kopf verdreht. Das Piece mit den Spaghettiträgern im intensiven Rot versprüht einen echten Wow-Effekt. In der Kombination mit weißen oder silbernen High Heels oder Slingbacks legen wir einen stilsicheren Auftritt daher.

Ein weiteres Must-have für die Wedding-Saison ist der grüne "Sofia Knotted Jumpsuit" von Fashion Movements (ca. 51 Euro im GRAZIA Shop). Kombiniert mit ein Paar weißen Sandaletten und einer stylischen Umhängetasche sind wir perfekt gerüstet für die nächste Hochzeitsfeier. Unser letzter Favorit ist der "Wblaya Tailored Jumpsuit" von Stylestore (ca. 50 Euro im GRAZIA Shop), der mit seinem Allover-Leo-Print bestimmt einige Blicke auf sich ziehen wird. Die 3 zauberhaften Jumpsuits haben wir euch zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt.

Weitere wunderschöne Outfits für Hochzeitsgäste entdeckt ihr in unserem GRAZIA Shop:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...