Outfits 2022: 4 Must-have Blazer, die jedes Outfit aufwerten

Outfits 2022: 4 Must-have Blazer, die jedes Outfit aufwerten

Zu unseren liebsten go-to Pieces gehören definitiv Blazer, denn die werten jedes noch so schlichte Outfit direkt auf und kreieren einen stylischen Look. Wir haben 4 wunderschöne Blazer für euch herausgesucht.

Egal ob im Sommer in Form von Leinen oder im Herbst aus einem dickeren Stoff und mit Schulterpolstern – mit einem Blazer macht ihr nie etwas falsch und stets eine gute Figur. Blazer verleihen unseren Look stets ein stylisches Touch-Up und sorgen für einen stilsicheren Auftritt. Gerade im Büro setzen wir auf schöne Blazer und da muss es nicht unbedingt immer der klassisch schwarze Überwurf sein. Mit einem Lederblazer zum Beispiel könnt ihr ganz einfach eure Garderobe aufpimpen und Abwechslung reinbringen. Was sonst noch angesagt ist unter den aktuellen Blazer-Trends? Wir haben wunderschöne Modelle herausgesucht.

Diese 4 Blazer werten jedes Outfit auf

Auf der Suche nach dem perfekten Blazer für den Herbst haben wir bei H&M Halt gemacht und uns direkt in den zweireihigen Blazer verliebt, der in Hellbeige und mit schwarzen Knöpfen daherkommt. Mit einer passenden Stoffhose im gleichen Ton und stylischen Chuncky Loafern kreiert ihr im Handumdrehen ein cooles Outfit fürs Büro. 

Beim Stöbern durch die Onlineshops ist uns außerdem der karierte Blazer von C&A direkt ins Auge gestochen, der ein absoluter Klassiker ist und als modischer Evergreen zu jede Garderobe passt. Wir kombinieren den Blazer mit einer Lederhose und Loafern, aber auch mit einer schwarzen Slacks oder einer Wide-Leg-Pants ist euch ein stilvoller Auftritt gesichert. Unter den Blazer könnt ihr sowohl Basic-Shirts als auch dünne Rollkragenpullover anziehen.

Last but not least hat es der schwarze Blazer aus Kunstleder von ZARA auf unsere Favoriten-Liste geschafft. Den Blazer können wir super cool zu einer passenden Lederhose stylen, er funktioniert aber auch zu Stoffhosen oder sogar Jeans. Einen Lederblazer könnt ihr super edgy, aber auch mit süßen Kleidern als Stilbruch kombinieren.

Weitere Favoriten gibt es in der Bildergalerie.

© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...