Outfits 2022: Alle Influencer setzen im Sommer auf diese Trendfarbe

Outfits 2022: Alle Influencer setzen im Sommer auf diese Trendfarbe

Bei den Filmfestspielen in Cannes ist aktuell auch modisch gesehen so einiges los – wir haben genauer hingesehen sowie hingehört und haben mithilfe der stilsichersten Influencer:innen herausfinden können, welche Farbe im anstehenden Sommer die Mode-Trends dominieren wird. So viel schon einmal vorweg: Es wird knallig!

© Getty Images
Bei den 75. Filmfestspielen in Cannes erschien Caro Daur in einem knallpinken Kleid, zog damit alle Blicke auf sich und machte deutlich, dass an der intensiven Nuance im Sommer kein Weg vorbei führt 

Aktuell finden in Cannes die 75. Filmfestspiele statt, weshalb sich sämtliche Berühmtheiten an der Côte d’Azur einfinden. Das ikonische Event geht bis zum 28. Mai und in dieser Zeit dürfen wir uns demnach über aufregende News aus der Filmbranche freuen. Doch auch was Fashion betrifft, ist im Rahmen des Festivals eine Menge los und ein modisches Highlight jagt das nächste. Wir waren ebenfalls mit dabei und haben mit stilsicheren Influencer:innen über die Trends der Stunde gesprochen, wobei schnell deutlich wurde, welche knallige Farbe sich im Sommer in unseren Kleiderschrank wiederfinden sollte.

Ich habe mich in Pink verliebt! Es ist einfach eine absolute Statement-Farbe, die man vor allem im Sommer wirklich immer tragen kann – Jessica De Oliveira 

Jessica De Oliveira setzt in den kommenden Monaten auf ein intensives Pink – sei es als All-over-Look oder in Kombination mit hellen Nuancen à la Cremeweiß oder Greige, wie sie uns verriet. In jedem Fall entsteht ein stylisches Outfit, das so einige Blicke auf sich sieht. Auch Caro Daur ist Fan der Trendfarbe und trug kurzerhand auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes ein pinkes Minikleid mit langen Ärmeln von Valentino, welches die Fashionista zu Heels im selben Ton kombinierte.

Die Influencer:innen haben uns mit ihrer Begeisterung kurzerhand angesteckt, sodass wir uns ebenfalls für den Sommer bereits das eine oder andere It-Piece in Pink zugelegt haben.

Angesagte Pieces in der Trendfarbe des Sommers findet ihr hier zum direkten Nachshoppen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...