Outfits 2022: Das ist die bequemste Hose für den Sommer

Outfits 2022: Das ist die bequemste Hose für den Sommer

Da wir im Sommer nicht jeden Tag Lust haben, in kurzen Shorts, Miniröcken oder Kleidern das Haus zu verlassen, zeigen wir euch, welche lange Hose an warmen Tagen ebenso gut zum Einsatz kommen kann. Soviel schon einmal vorweg: Das Trend-Teil ist bequem und stylisch zugleich!

Der Sommer bringt mit sich, dass sich schwingende Kleider, angesagte Miniröcke, Crop Tops und Jeansshorts wieder die besten Plätze in unserem Kleiderschrank sichern. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir lange Hosen erst wieder im Herbst zu Gesicht bekommen – zum einen bringen die Temperaturen im Sommer nicht unbedingt an jedem Tag Hitze mit sich und zum anderen wollen wir in der wohl schönsten Saison des Jahres auch gar nicht auf lange Hosen verzichten.

Welches Modell sich perfekt eignet und mit seiner Optik sowie Komfort überzeugt? Ganz klar die "Hose mit hohem Bund und geradem Bein" von Monki, welche kurzerhand zu unserem Fashion-Favoriten wurde!

Diese Hose tragen wir im Sommer rauf und runter

Anzughosen liegen 2022 voll im Trend und das zieht sich auch durch den Sommer. Das ultra-leichte Modell von Monki stellt eine moderne Version der klassischen Anzughose dar und punktet mit dem weiten Bein. Das trifft sich übrigens auch noch aus einem anderen Grund sehr gut: An warmen Tagen geraten wir nicht so schnell ins Schwitzen, da die Hosenbeine nicht eng anliegen. Das sanfte Beige passt außerdem super zur hellen Jahreszeit und ermöglicht, dass wir die Hose vielseitig kombinieren können – ob zu anderen Creme- und Weißtönen, Schwarz oder zu bunten Nuancen. Durch den hohen Bund stylen wir das It-Piece am liebsten zu Crop Tops oder Bralettes, über die wir eine lockere Hemdbluse werfen. Das Must-have sichert ihr euch für gerade einmal 35 Euro – was will man mehr?!

Weitere stylische Hosen gibt es in unserem GRAZIA Shop:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...