Outfits 2022: Diese Basics sind unverzichtbar - laut Influencern

Outfits 2022: Diese Basics sind unverzichtbar - laut Influencern

Wir haben in Cannes anlässlich der 75. Filmfestspiele mit einigen stilsicheren Influencer:innen über Fashion gesprochen. Lou Beyer und Jessica De Oliveira haben uns in diesem Zuge verraten, welche zeitlosen Basics wirklich jede Frau besitzen sollten.

© Getty Images
Noch wichtiger als aufregende Eyecatcher-Pieces sind definitiv klassische Basics, die jedes Outfit aufwerten und die Grundlage für sämtliche Looks bieten

Bei den 75. Filmfestspielen, die aktuell in Cannes stattfinden, ist modisch gesehen so einiges los und ein Outfit-Highlight jagt das nächste. Und das nicht nur auf dem roten Teppich – rund um das besondere Event begegnen einem die allerneusten Mode-Trends. Wir waren ebenfalls an der Côte d'Azur und haben exklusiv mit verschiedenen Influencer:innen über Fashion gesprochen. Die Grundlage für ein gelungenes Outfit liefern oftmals Basics, weshalb Jessica De Oliveira und Lou Beyer uns erklärt haben, welche Klassiker besonders im anstehenden Sommer wirklich unverzichtbar sind und jede Garderobe im Nu aufwerten.

Laut Influencer:innen: Diese Kleidungsstücke sind Must-haves im Sommer

Ich schwöre auf Oversize-Blazer! Außerdem liebe ich luftige, locker sitzende Kleider, die sich vor allem im Sommer zu sämtlichen Anlässen ausführen lassen. Ganz wichtig sind obendrein weite High Waist Jeans, die man vielseitig kombinieren kann und mit denen in jedem Fall ein cooles Outfit entsteht. – Jessica De Oliveira

Lockere Sommerkleider wertet die Fashionista je nach Anlass ganz einfach mit Heels auf oder stylt die Dresses zum Strand mit stylischen Sandalen und einem Shopper. Da checken wir doch direkt einmal, was unser Kleiderschrank so hergibt und ob wir uns möglicherweise das eine oder andere Dress für den Sommer, einen XXL-Blazer oder eine lässige Jeans zulegen. Hier findet ihr eine passende Auswahl ...

Eine etwas lockere Bluse in Weiß, die man im Sommer über alles rüberziehen kann, wird nie aus der Mode kommen. Ebenfalls unverzichtbar ist ein weißes Tank Top und ein guter weißer Sneaker, den man natürlich auch sauber halten sollte. – Lou Beyer

Die Influencerin betont, wie wichtig es ist, dass man seine Kleidung und vor allem die Schuhe pflegt, da der Zustand der Pieces einen großen Einfluss auf den jeweiligen Look hat. Nun heißt es aber erst einmal "Shoppen", denn unsere Sommergarderobe kann ein paar Basics à la Lou Beyer sehr gut vertragen.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...