Outfits 2022: Dieser Stiefel ist aktuell sehr angesagt

Outfits 2022: Dieser Stiefel ist aktuell sehr angesagt

Wir haben uns für einen modischen Look in der kalten Jahreszeit nach einem angesagten Stiefel umgesehen und ein stilvolles Modell gefunden, das ihr auch im Frühling noch tragen könnt.

Nach wie vor befinden wir uns mitten im Winter. Unseren Kleiderschrank rüsteten wir deshalb schon längst auf kuschelige Kleidungsstücke um, die nun den aktuellen Trend bedienen. Neben Strickpullovern, Wide Leg-Jeans und Daunenjacken zählen hierzu selbstverständlich auch Stiefel, die bei der derzeitigen Wetterlage ein Must-have sind. Gerade in hellen Nuancen sind wärmende Boots in dieser (und nächsten) Saison echte Hingucker und versprechen Looks, die das gewisse Etwas haben. Das angesagteste Modell mit auffälliger Sohne der Marke MONKI, ergattert ihr aktuell in unserem GRAZIA Shop. Um noch eines der begehrten Modelle zu erhalten, das wir euch nun genauer vorstellen, heißt es definitiv schnell sein.

Ergattert den stylischen Stiefel von MONKI: Es lohnt sich!

Er weist eine stylische Chunky-Sohle auf, kommt in einem eleganten Weiß daher, das mit schwarzen Details abgerundet wird und überzeugt gleichzeitig mit seinemminimalistischen Look, den wir so lieben – keine Frage, der halbhohe Stiefel mit dicker Sohle von MONKI ist ein Must-have für die Garderobe einer jeden Modefrau. Obendrein bringt der Treter frischen Wind in den Kleiderschrank und sorgt für eine gelungene Abwechslung neben klassisch schwarzen Modellen. Und wie ihr den stylischen Stiefel richtig in Szene setzt, wissen wir natürlich auch noch.

So stylt ihr den weißen Stiefel richtig

Obwohl der Stiefel von MONKI nämlich cool und zeitlos ist, könnte die helle Nuance des Schuhs die eine oder andere Fashionista durchaus vor eine Herausforderung in Sachen Styling stellen. Aber keine Sorge: Wir überzeugen euch gerne davon, dass sich der Stiefel nichtsdestotrotz im Nu stilvoll kombinieren lässt. Insbesondere dank der schwarzen Sohle bieten sich nämlich Outfit-Kombinationen mit Kleidungsstücken in gedeckten, dunkleren Farben besonders gut an. Der reinweiße Ton lässt sich aber natürlich auch von Creme bis Beige perfekt in Szene setzen oder mit Trendfarben wie Braun, Froschgrün oder Bubblegum Pink komplettieren. Wer jetzt in Verlockung kommt und das Must-have in seinen Warenkorb verfrachten will, der klickt sich einfach in unseren GRAZIA Shop.

Weitere tolle Modelle findet ihr hier:

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...