Outfits 2022: Dieses Trendteil braucht jede Frau – laut Französin

Outfits 2022: Dieses Trendteil braucht jede Frau – laut Französin

Französinnen sind bekannt für ihr Trend-Gespür und ihren unangefochtenen Frech-Chic! Passend dazu hat uns Schauspielerin Camille Razat im Interview verraten, welches Basic einfach immer geht und damit in wirklich jeden Kleiderschrank gehört. 

© Getty Images
Schon in der Netflix-Serie "Emily in Paris" landete Camille Razat mit ihren Outfits einen Volltreffer nach dem nächsten und auch privat hat die Schauspielerin längst bewiesen, dass sie ein Händchen für Mode hat

Zu gerne holen wir uns bei den stilsicheren Französinnen Inspiration für Outfits und bewundern, wie sie es immer wieder schaffen, Eleganz und Lässigkeit miteinander verschmelzen zu lassen. Auch Camille Razat, die wir alle spätestens seit dem Erfolg der Netflixserie "Emily in Paris" kennen, weiß, wie man sich stylisch kleidet und sorgt mit ihren Looks regelmäßig für Begeisterung. Im Interview hat uns die französische Schauspielerin erklärt, auf welches Basic sie nicht verzichten kann und auch wir finden: Es gehört in jeden Kleiderschrank!

Camille Razat verrät, welches Kleidungsstück jede Frau besitzen sollte

Auf die Frage, welches Fashion-Piece ein absolutes Must-have ist, antworte Camille ohne lange überlegen zu müssen: "Definitiv eine Oversize-Jacke!" Und weiter erklärt die Fashionista: "Im besten Fall ist sie etwas maskulin geschnitten. Dieses Piece kann man wirklich zu allem stylen, wie beispielsweise zu einer gut sitzenden Jeans und einem klassischen Tank Top oder in Kombination mit einem Kleid. Eine Oversize-Jacke ist sehr casual aber dennoch elegant und rundet jeden Look ab. Gleichzeitig sorgt das Kleidungsstück für eine tolle Silhouette." 

Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und haben uns solch einen Klassiker, wie ihn Pariserinnen tragen, direkt zulegt. Eine Auswahl an stylischen Oversize-Jacken gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...