Fashion

Over the top & over the knee: Boots von Christian Louboutin

Von GRAZIA am Donnerstag, 5. August 2010 um 18:16 Uhr

Es gibt viele Gründe , die Overknee-Boots von Christian Louboutin nicht zu kaufen. Eintausendvierhundertachtundneunzig Gründe, um genau zu sein. Und doch müssen wir diese Kunstwerke einfach besitzen.

Ja, wir können auf ihnen nicht laufen. Und ja, Wildleder ist super-empfindlich. Und ja, sie kosten soviel wie eine Drei-Zimmerwohnung in bester City-Lage.

Aber: Wir. Müssen. Diese. Stiefel. Haben. Wir stellen uns vor, wie sie im Lagerraum von mytheresa (da müsste man mal reinkommen!) rumstehen, ganz alleine, und auf ihren neuen Besitzer warten. Und hoffen, dass sie nicht zu einer steinreichen Tussi kommen, die sie einmal anzieht und danach nie wieder ansieht.

Bei uns hätten es die ledernen Kunstwerke von Christian Louboutin gut. Wir würden sie ehren, lieben und achten, bis, dass der Orthopäde uns scheidet. Versprochen!

Themen