Fashion

In diesen Overalls werdet ihr an den Festtagen zum Hingucker

Von Celina am Freitag, 4. Dezember 2020 um 13:30 Uhr

Ihr macht euch sicher auch schon Gedanken über euer Festtags-Outfit. Wer kein klassisches Kleid anziehen möchte, für den haben wir jetzt die perfekte Alternative gefunden... 

Je mehr Adventskalendertürchen wir öffnen, desto näher rücken auch die Festtage. Und natürlich wollen wir uns für unsere liebsten Menschen so richtig in Schale werfen. Die meisten von uns denken jetzt direkt an ihr Lieblingskleid, welches bei euch sicher auch entweder rot oder schwarz ist, da das einfach die perfekten Farben für einen festlichen Anlass sind. Und auch wenn 2020 leider nur im kleinen Kreis gefeiert wird, so sollte unser Outfit die perfekte Mischung aus Eleganz und Bequemlichkeit besitzen. Und wir haben für euch eine umwerfende Alternative zum Dress oder der Kombination aus einem Rock und einer Bluse gefunden. Wir versprechen: Gemütlicher geht es wirklich nicht mehr!

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "Festtage":

Dieses Kleidungsstück verschönert eure Weihnachtsfeier

Die Neugier ist bei euch jetzt sicher groß. Deswegen wollen wir euch auch nicht weiter auf die Folter spannen. Das Kleidungsstück, für das ihr euch diese Festtags-Saison entscheiden solltet, ist der Overall. Aber nicht irgendein Design – nein! Wir sprechen von Modellen mit Bindegürtel. Die bringen den perfekten Touch Eleganz in euren Look und akzentuieren eure Taille, die somit noch stärker betont wird. Klassisch in Schwarz könnt ihr natürlich rein gar nichts falsch machen. Aber auch in Tönen wie Pastell-Türkis oder Bordeaux werdet ihr super aussehen. Das Beste? Nach dem Dinner kaschiert das Trendteil den vollgegessenen Bauch.

So stylt ihr den Overall zum Fest

Da der Overall eher als legeres Kleidungsstück angesehen wird, dürft ihr euch mit Accessoires so richtig austoben. Falls ihr euch für eine Variante in Jeans-Optik wie die von Hilfiger Denim (in die wir uns bereits verguckt haben) entscheiden solltet, darf der Reißverschluss ein wenig geöffnet sein. So verleiht ihr dem Teil direkt Sexyness. Dazu am besten  bequeme Loafer oder edle Stiefeletten. Da das Material sehr leger ist, könnt ihr auch auf Boots in Creme setzen und dazu eine (Faux-)Felljacke kombinieren. Mit großen schillernden Ohrringen oder gelayerten Ketten rundet ihr den Look ab. Unser Favorit ist jedoch das Pastell-Modell von & Other Stories. Den Bubikragen finden wir besonders süß und die Raffung an den Schultern sorgt für das besondere Etwas bei einem so schlichtem Kleidungsstück. Ihr seid auch scharf darauf, mit einem coolen Overall die Festtage zu rocken? Wir haben euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt.

Hier gibt es noch mehr Fashion-Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Weihnachtslook,