Fashion

Overknee-Stiefel: Das sind die schönsten Modelle von ZARA, H&M und Co.

Von Inga am Freitag, 25. Oktober 2019 um 16:53 Uhr

Da ein modisches Paar Overknee-Boots auf keinen Fall in unserem herbstlichen Fashion-Repertoire fehlen darf, haben wir uns auf die Suche nach den schönsten Stiefeln von ZARA, H&M und Co. gemacht, die wir euch jetzt präsentieren…

Wir haben die perfekte, modische Lösung für alle Ladies gefunden, die im Herbst besonders stilsicher auffallen wollen, schnell frieren oder sich einfach nur ein paar Extra-Zentimeter dazu schummeln wollen und sie lautet "Overknee-Boots" – denn die Stiefel, die in den kühlen Monaten wie eine zweite Haut an unseren Beinen und die idealen Boots für Fashionistas sind, die stylisch und elegant zugleich daherkommen wollen, sind jetzt in zahlreichen Varianten in den Onlineshops unserer liebsten Brands verfügbar. Zu diesen zählen ohne Frage Fashion-Retailer wie ZARA, MANGO und H&M, die uns in jeder Saison treue Dienste erweisen und natürlich wurden wir auch in dieser nicht enttäuscht. Welche Modelle aktuell unsere Modeherzen höherschlagen lassen, verraten wir euch jetzt…

Diese angesagten Overknees shoppen wir bei H&M, ZARA und Co.

Wer sich ein neues Paar Stiefel für die kommenden Monate zulegen möchte, die absolut modisch, trotzdem elegant und dazu auch noch praktisch daherkommen, der kommt an Overknee-Stiefeln eigentlich gar nicht vorbei. Denn die Trendschuhe der Stunde, die jedes Jahr aufs Neue in unserer Garderobe Einzug finden, aber dieses Jahr in ganz besonders stylischer Vielfalt erstrahlen, vereinen alles, was uns bei schicken Herbst-Boots wichtig ist: Zum einen halten sie dank ihrer Materialien – meist aus Wildleder, Leder, Samt, Kroko-Optik oder Lederimitat – kuschelig warm, da sie bis über die Knie reichen und wir sie damit auch zu kurzen Kleidern und Röcken tragen können, zum anderen werten sie im Nu jedes Outfit auf, sodass wir sie zu zahlreichen Anlässen ausführen können.

© Getty Images

Wer sich jetzt fragt, wo es aktuell die schönsten Modelle zu shoppen gibt, den können wir unsere liebsten Brands, wie den spanischen Modekonzern ZARA oder auch den schwedischen Retailer H&M, ans Herz legen, die Overknee-Stiefel in sämtlichen Ausführungen im Angebot haben, sodass für jeden ein passendes Paar Boots dabei ist. Wie wäre es zum Beispiel mit einem edlen Modell in herbstlichem Braun von ZARA mit stylischem Blockabsatz, der unsere Beine etwas länger zaubert und durch ein hochwertiges Glattleder besticht? Wer auf den aktuellen Kroko-Trend abfährt, der wird im Onlinestore von H&M fündig, wo wir ein schwarzes Modell mit weitem Schaft und hohem Absatz gespottet haben. Weitere angesagte Overknees, die uns stilvoll durch die Saison bringen, haben wir unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 🛍

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Strickröcke: Die schönsten Modelle für den Herbst

ASOS: Nach diesem Trenchcoat sind gerade alle Bloggerinnen verrückt

Themen