Fashion

Oversize-Pullover: Diese Modelle schummeln euch schlanke Beine

Von Sarah-Maria.Koepf am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 08:51 Uhr

Nichts geht über einen kuscheligen Pullover und damit wir es besonders gemütlich haben, tragen wir unser Lieblingspiece im lässigen Oversize-Schnitt, der uns zusätzlich auch noch schlanker schummelt. Wir verraten euch wie das geht und haben die schönsten Modelle zusammengestellt. 

Egal ob Grobstrickpullover, Off-Shoulder Sweater oder Hoodie-Dress: In der kühlen Jahreszeit kommt man an gemütlichen Oberteilen einfach nicht vorbei. Auf unserer Liste ganz weit oben steht dabei der Oversized-Pullover, denn er ist wohl das gemütlichste Piece, das die Fashionwelt zu bieten hat und das Beste: Das passende Modell schummelt euch mit dem richtigen Styling auch noch schlankere Beine. Was ihr dabei beachten müsst, sowie die schönsten und kuscheligsten Pieces, haben wir euch zum Nachshoppen herausgesucht!

Oversize-Pullover: Diese Modelle tragen wir jetzt

Bei der Vielzahl an angesagten Modellen können wir uns fast gar nicht für ein Lieblingsteil entscheiden, denn sowohl als Ringelpulli, als auch als unifarbene Zopfstrickvariante bringt uns der Oversize-Pullover sicher und warm durch den Winter. Auch die klassischen Kapuzenpullis überzeugen uns in der XXL-Variante und sind ganz nebenbei gesagt der perfekte Begleiter für kuschelige Netflix-Abende auf der Couch, während diese Saison Applikationen wie Perlen, Nieten oder Strass für einen zusätzlichen Eyecatcher für uns und unsere Trend-Pieces sorgen. Bei der Farbgebung setzten wir auf softe Nuancen wie das romantische Pressed Rose, schlichtes Grau und Beige und auch kräftige Töne wie die Pantone Trendfarbe Living Coral oder das frische Pepper Stern, das zuletzt Kendall Jenner zum absoluten Hingucker machte. Ihr habt die Wahl!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Mit diesem Styling schummeln der Pullover euch schlankere Beine

Damit der Oversize-Pullover lässig aussieht und nicht aufträgt, gibt es einiges zu beachten. Durch das Volumen des Sweaters wirkt euer restlicher Körper und vor allem die Beine sofort schmaler, wenn ihr zu einer Skinny-Jeans oder bei längeren Pullovern zu einer Strumpfhose greift. Dazu kombiniert ihr Biker Boots oder entscheidet euch getreu des aktuellen Western-Trends für ein Paar Cowboystiefel. Wie Bloggerin Caro Daur könnt ihr dann wahlweise einen Blazer über den Pullover streifen oder ihr entscheidet euch für einen klassischen Camel Coat, der euch elegant durch die kalten Tage bringen wird.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Janina Pfau (@janina_who) am

Die schönsten Oversize-Pullover haben wir für euch in unserer Bildergalerie zusammengestellt!

Weitere Fashion-News, die euch auch interessieren könnten:

Cargo-Hosen: Das sind die coolsten Modelle für die kalte Jahreszeit

Dieses Label ist perfekt für alle, denen H&M zu jung ist

Schuhe: Diese 10 Modelle sollte jede Frau im Schrank haben

Themen