Fashion

Pamela Andersons Sohn ist das neue Gesicht von Saint Laurent Paris!

Von laura.sodano am Sonntag, 7. Februar 2016 um 18:16 Uhr
Raten Sie mal, welcher Promi-Sprössling das Gesicht der aktuellen Saint Laurent-Kampagne ist? Wir wären auf Anhieb jedenfalls nicht darauf gekommen.

Der Promi-Nachwuchs startet aktuell so richtig durch, wie es scheint. Gerade erst durfte Brooklyn Beckham (16) die aktuelle Burberry-Kampagne shooten und Blue Ivy hatte einen kleinen Gastauftritt in Beyoncés (34) neuem Video. Jetzt hat sich auch Saint Laurent den Sohn einer bekannten Hollywood-Blondine und Schauspielerin als Gesicht vor die Linse geholt.

Bei dem smarten Surfer-Boy, der da so lässig die Gitarre im Teaser-Video für das Luxus-Label spielt, handelt es sich nämlich um niemand anderen als Pamela Andersons (48) Sohn Dylan Jagger Lee (18)... und der 18-jährige macht im Spot eine richtig gute Figur. Wow!

Lässig genießt er die Sonne in L.A. und wir ahnen schon, dass da wohl bald ein paar Teenie-Herzen höher schlagen werden. Mit Justin Bieber (21) und Co. kann Pams Sohn nämlich allemal mithalten. Dylan Lee ist übrigens Pamela Andersons jüngster Sohn. Sein Vater ist Rockstar Tommy Lee (53).

Na, das dürfte garantiert nicht der letzte Auftritt des smarten Boys gewesen sein. 

Themen
Saint Laurent Paris,
Dylan Jagger Lee,
Kampgane,
Fashion-Video