Anzeige
Lifestyle

Pamela Reif x Puma: Mit dieser stylischen Sportbekleidung erreichen wir unsere Traumfigur

Von Jenny am Dienstag, 11. Mai 2021 um 10:00 Uhr

Nach gefühlt endlosem Warten ist es soweit: Die neue Pamela Reif x Puma Kollektion ist bei Zalando erhältlich und wir zeigen euch die schönsten Must-haves und alle Besonderheiten.

Sie motiviert uns mit ihren effektiven YouTube-Videos zu mehr Sport, vereinfacht uns eine gesunde Ernährung mit ihrem Bestseller-Kochbuch sowie ihrer Pam-App und versüßt uns das Workout nebenbei auch noch mit stylischen Looks: Die Rede ist selbstverständlich von Fitness-Influencerin Pamela Reif. Auf ihr neuestes Projekt haben eingefleischte Fans natürlich bereits mit Spannung gewartet. Ab heute ist nämlich endlich der Launch ihrer Sportkollektion in Zusammenarbeit mit Puma, die ihr exklusiv bei Zalando ergattert. Was die Teile zu wahren Hinguckern für jedes Training macht und wie ihr euch euren Liebling der heißbegehrten Range, die von Hosen über Sport-BHs bis hin zu T-Shirts und Hoodies reicht, jetzt sichert, erfahrt ihr nun.

Hier findet ihr weitere spannende Pam-Themen: 

Diese angesagten Teile von Pamela Reif x Puma brauchen wir sofort

Ohne jeden Zweifel: Mit den stylischen Must-haves der neuen Pamela Reif x Puma Kollektion erreichen wir unsere Traumfigur um einiges leichter. Denn die zauberhafte Sportswear ist ein wahrer Booster für unsere Motivation und sorgt dafür, dass wir das nächste Training, bei dem die Teile zum Einsatz kommen, kaum mehr abwarten können. Nur einen Favoriten auszumachen, ist dabei gar nicht so leicht. Denn sowohl die Shorts und der stylische Strapy Sport-BH in zartem Rosa, wie auch die lange Pants samt Square Neck-Bra in frischem Pistaziengrün haben es uns angetan. Für wen es etwas knalliger sein darf, der ist mit einem Royalblau oder dem kräftigen Orange besten beraten, in dem die Sporthosen mit Mesh-Einsatz als Eyecatcher daherkommen. Abgerundet werden kann der Look schließlich mit T-Shirts, die am Rücken mit dem gewissen Etwas überraschen oder bequemen Hoodies in stilvoller Cropped-Länge. Mit den Looks von Pamela Reif x Puma geht es aber nicht nur stilbewusst beim Training zu, auch an die Nachhaltigkeit wird gedacht und vorwiegend auf recyceltes Polyester und recycelte Baumwolle der "Better Cotton Initiative" gesetzt, welche den Fokus auf nachhaltige und ökofreundliche Baumwollfarmen legt.

© PR

So ergattert ihr die Teile der Pamela Reif x Puma Kollektion

Wer sich Teile der Kollektion sichern will, der sollte schnell sein, denn nach dem Early Access in der vergangenen Woche ist die Kollektion nun bereits für alle online erhältlich. Zuletzt noch ein kleiner Tipp von Pam höchstpersönlich: Auf Instagram verriet die Fitnessikone, dass sie selbst zu der Größe XS innerhalb ihrer Kollektion greift. Sie empfiehlt aber allen, die zwischen zwei Größen liegen, die größere zu wählen, da die Sportswear eng geschnitten ist. Wir wünschen euch ein frohes Shopping! 🛍

© PR

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen