Fashion

Pandora: Dieser Ring aus der "Shine" Kollektion lässt unsere Herzen höher schlagen!

Von Linnea am Dienstag, 20. März 2018 um 16:32 Uhr

Wer noch auf der Suche nach den schönsten Schmuckstücken für die neue Saison ist, sollte sich die neue Shine Kollektion von Pandora anschauen…

Echte Schmuck-Liebhaberinnen sollten sofort alles stehen und liegen lassen, denn wir haben eine News, die garantiert für Schnappatmung sorgen dürfte: Das dänische Brand Pandora hat seine neue Range "Shine" gelauncht, die uns nicht nur echte Must-haves à la goldfarbenen Ketten, Armreifen und Co. bietet, sondern dessen Ring mit zauberhafter Verzierung wir euch einfach nicht vorenthalten können. Also egal ob ihr eurer Mum eine Freude zum Muttertag machen, eurer BFF für etwas Besonderes danken oder ihr euch mal wieder selbst beschenken wollt (ihr habt es mit Sicherheit verdient) – dieses Accessoire lässt die Herzen aller Fashionistas höher schlagen…💗

Pandora: Ein Ring, der von Herzen kommt

Wer sagt, dass wir auf einen Kerl warten müssen, bis wir uns einen Ring anstecken können, der von Herzen kommt? Richtig, niemand! Dank des Schmuckstücks aus der neuen Shine Kollektion von Pandora, beschenken wir uns jetzt nämlich ganz easy selbst mit dem begehrten Accessoire: Während das 18 Karat vergoldete Sterling-Silber perfekt mit dem ersten Tan der Frühlingssonne harmoniert, ist der Stein in Herz-Form die ultimative Verzierung, die uns jeden Tag mit positiven Vibes versorgt. Haaach, wir bekommen einfach nicht genug…

Pandora-Ring

Übrigens können sich auch die restlichen Pieces der Shine Kollektion von Pandora durchaus sehen lassen: Filigrane Armbänder mit Kugel-Details, zuckersüße Anhänger in Bienen-Form, zarte Ketten mit funkelnder Steinchen-Verzierung – die eleganten Schmuckstücke harmonieren sowohl alleine als auch im Rudel. Jetzt heißt es aber schnell sein Ladies, denn wir sind uns sicher, dass der Ring (und alle anderen Accessoires), der für ca. 69 Euro online erhältlich ist, schneller weg sein wird als warme Semmeln…💁🏼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen