Fashion

Pandora Me: Das sind die schönsten Teile der neuen Kollektion mit Millie Bobby Brown

Von Inga am Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 11:00 Uhr

Was macht dich aus? Diese Frage beantwortet das Schmucklabel Pandora mit seiner neuen Kollektion, die aus Mikro-Charms, einzelnen Ohrsteckern, Armbändern und Pins aus Sterling-Silber besteht. Das Beste: Präsentiert wird Pandora Me von der Schauspielerin Millie Bobby Brown und wir haben alle Infos für euch…

Der Herbst ist im vollen Gange und die schönsten Must-haves für die neue Saison haben wir natürlich schon längst für euch parat – doch für den perfekten Look für die goldene Jahreszeit fehlen uns natürlich auch noch die passenden Accessoires und diese finden wir jetzt bei keinem Geringeren als dem angsagten Schmucklabel Pandora, welches mit seiner neuen Pandora Me-Kollektion an den Start geht und uns mit super stylischen Mikro-Charms, Ohrsteckern, Armbändern und Pins versorgt. Doch es kommt noch besser, denn das Gesicht der Kampagne ist die Schauspielerin Millie Bobby Brown, die beweist, wie man die modischen Highlights perfekt in Szene setzt. Unsere Favoriten der Kollektion, und alles, was ihr über diese wissen solltet, verraten wir euch jetzt…

Millie Bobby Brown präsentiert die neue Pandora Me-Kollektion

Mit seiner neuen Kollektion beantwortet Pandora die Frage nach Identität mit einer völlig neuen und modernen Interpretation von Symbolen, die diese Kollektion ausmachen: Mikro-Charms und einzelne Ohrstecker, Armbänder und eine Pin aus Sterling-Silber, die eine neue Generation darin bestärken, Looks zu kreieren, mit denen sie ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Das Gesicht der Kollektion ist die Schauspielerin und Aktivistin Millie Bobby Brown, die Pandora in den kommenden zwei Jahren repräsentieren wird. Doch wofür steht sie eigentlich? Pandora Me weckt Kreativität und lädt eine neue Generation dazu ein, die achtsame Handwerkskunst kennenzulernen, für die Pandora recyceltes Sterling-Silber und Schmucksteine aus nachhaltigen Quellen verwendet. 

Ob sie für einen geliebten Menschen stehen, eine Lieblingsbeschäftigung oder einen Herzensort – oder ganz einfach eine besondere Anziehungskraft haben – jedes Schmuckstück birgt das Potenzial, die Geschichte der Trägerin auf unzählige Arten zu erzählen. Die filigranen, per Hand veredelten Schmuckstücke, greifen die Vorstellung von Symbolen und Botschaften als Ausdruck von Individualität auf. Sie sind wie kleine Malereien in Schmuckform, die zu persönlichen Statements werden – stark im Ausdruck und offen für alle Interpretationen. Von blauen Monden über Hummeln und Musiknoten bis zu magischen Einhörnern, hat jedes einzelne Stück eine Bedeutung. Welche das ist, bestimmt man selbst. "Die Schönheit von Pandora Me liegt darin, dass die Symbole von jedem anders gesehen werden können. Es ist eine spielerische Art, sich selbst und die eigene Geschichte zu zeigen. Schmuck muss nicht so ernst sein", sagen Pandoras Creative Directors, Francesco Terzo und A. Filippo Ficarelli. Wer sich jetzt noch fragt, ab wann er die Kollektion shoppen kann: Pandora Me ist ab heute erhältlich. 😍

Diese Fashion-News dürften euch ebenfalls interessieren…

Basics: Diese schlichten Teile brauchen wir für den Herbst

Kleider-Trends: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst