Fashion

Pantoletten: Diese angesagten Modelle shoppen wir jetzt

Von Inga am Montag, 11. März 2019 um 17:22 Uhr

Der Frühling steht vor der Tür und langsam aber sicher weichen unsere dicken Boots sommerlicheren Schuhen, weshalb wir uns schon mal auf die Suche nach den schönsten Pantoletten für die neue Saison gemacht haben…

Der Frühlingsanfang rückt immer näher und versetzt uns in Shoppinglaune! Denn nach einem langen Winter müssen wir unseren Kleiderschrank erst einmal wieder auf wärmere Temperaturen einrichten. Nicht fehlen dürfen da sommerliche Pantoletten, die sich jetzt in den schönsten Ausführungen präsentieren. Ein Blick in die Onlineshops von ZARA, H&M und ASOS genügt und wir sind den angesagten Schuhen, die meist in flacher Variante und mit süßen Schnallen, Mustern und Farben verziert daherkommen, restlos verfallen. Auf welche Modelle wir in der kommenden Saison setzen, wie wir die Trendschuhe am schönsten stylen und wo ihr sie nachshoppen könnt, verraten wir euch hier. 😍

In diesen stylischen Pantoletten wandern wir dem Sommer entgegen

Wer jetzt seine Schnürstiefel, Overknees und Sneaker gegen eine luftigere Variante tauschen will, der sollte im Frühling auf Pantoletten setzen. Ob mit offener Zehenpartie, geschlossen im Pantoffel-Look oder mit dicker Plateausohle – die flachen Treter zeigen sich im Frühjahr von ihrer schönsten Seite und lassen sich wunderbar zu all unseren Fashion-Lieblingen, die die neue Saison mit sich bringt, kombinieren. Wer es verspielt mag, der setzt jetzt auf Modelle mit Riemchen, opulenten Schnallen oder Strassverzierungen, die sich super schön zu floralen Röcken, Slip Skirts und weißen Blusen stylen lassen. Etwas eleganter wirken wir hingegen in Modellen in schwarzem oder braunen Leder, die besonders schön geflochten daherkommen und wir zu gut sitzenden High-Waist-Jeans oder Lederhosen sowie schicken Off-Shoulder-Pullovern kombinieren können. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ESTELLE CHEMOUNY PIGAULT (@estellechemouny) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Celine Aagaard (@celineaagaard_) am

Wer im Frühjahr lieber auf Farbe setzt, dem steht eine Vielzahl an Pantoletten in angesagten Shades wie kräfitgem Sonnengelb, leuchtendem Pink oder Lila, Türkis oder auch zarten Pastellfarben zur Verfügung. Auch Modelle mit Animal Print, wie Schlangenhautmuster oder Tiger-Print, liegen weiterhin im Trend und verwandeln unsere Füße zu echten Eyecatchern. Sowohl zu weißen Maxikleidern oder Slip Dresses, als auch zu Marlenehosen in Kombination mit einer angesagten Bluse mit Puffärmeln machen wir eine gute Figur darin. Noch etwas extravaganter wirken Pantoletten mit spitzer Zehenpartie, die zum schicken Event am Abend glatt hohe Heels ersetzen und sich besonders gut zu weiten Satin-Hosen und modischen Schluppenblusen stylen lassen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ESTELLE CHEMOUNY PIGAULT (@estellechemouny) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Loulou De Saison - Chloé (@louloudesaison) am

Wenn ihr Lust auf Shopping habt und euch auch angesagte Pantoletten zulegen wollt, dann schaut gerne in unserer Bildergalerie vorbei. Dort haben wir für euch die schönsten Modelle zusammengestellt… 😍

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Boxy Jackets: Diese Jacken sind total angesagt

Designer-Handtaschen: Diese Modelle liegen im Trend

Jeans: Diese angesagten Modelle für unter 55 Euro shoppen wir jetzt