Fashion

Paperbag-Hosen: Diese Modelle zaubern uns im Nu eine schlanke Taille

Von Judith am Sonntag, 14. April 2019 um 18:32 Uhr

Es gibt wohl kaum eine andere Hose, die unsere Taille so schlank aussehen lässt und dabei auch noch super bequem ist, als eine Paperbag-Pants. Deshalb haben wir die schönsten Modelle schon mal für euch zum Nachshoppen ausfindig gemacht...

Egal ob Plissee-Röcke, Trenchcoats oder Blazer mit Gürtel – es scheint, als stünde diese Saison unsere Taille im Mittelpunkt. Kein Wunder, schließlich zaubern uns all diese Trendteile innerhalb von Sekunden eine perfekte Sanduhr-Silhouette und das ganz ohne Sport... Yay! Auch die Paperbag-Hosen lassen unsere Körpermitte wie durch Zauberhand schlank aussehen, dank ihres hohen und schmalen Bunds. Grund genug also, die coolen Pants in unserem Kleiderschrank und Frühlingsmode aufzunehmen. Die schönsten Variationen haben wir deshalb auch gleich schon für euch zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt. Und wie ihr die angesagten Hosen stylen könnt, zeigen wir euch hier...

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 

Paperbag: Deshalb lieben wir die angesagten Hosen

Egal ob Boden-, Knöchel- oder Knielang, mit weitem oder schmalem Bein – Paperbag-Hosen echt bequem und stehen quasi jedem. Denn statt super eng sind die coolen Pieces luftig weit geschnitten und setzen unsere Taille dennoch gekonnt in Szene. Der Bund, durch den die Hosen übrigens auch ihren Namen haben da der obere Teil über dem Gürtel herausragt und aussieht wie eine Papiertüte, betont die Taille und lässt die Körpermitte dadurch schlanker und definierter aussehen. Der Effekt wird noch deutlicher, je weiter die Hosenbeine oder das kombinierte Oberteil sind. Ob du deine natürlichen Kurven betonen oder ein bisschen kaschieren willst, oder dir ein paar extra Kurven schummeln willst – Paperbag-Hosen sind Figuren-Alleskönner! 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

 

So stylen wir Paperbag-Hosen im Frühling

Doch nicht nur in Sachen Figur sind Paperbag-Hosen Alleskönner, auch im Hinblick aufs Styling entpuppen sich die coolen Pieces als echte Multitalente. Je nachdem wie du sie kombinierst können sie entweder super lässig oder schick und elegant wirken – oder sogar beides zugleich. Mit High-Heels oder Ankle-Boots und einer Bluse mit Ballonärmlen wirkt der Look elegant und ist perfekt fürs Büro oder das Business-Meeting. Mit Sneakern oder Sandalen und lässigem Shirt oder Hoodie ist der Look besonders lässig und wie gemacht für entspannte Sonntage. In dieser Saison liegen vor allem Modelle in 7/8 Länge oder in Bermuda-Länge im Trend. Aber auch Modelle in XXL und aus Denim sorgen für einen coolen Look. Dazu passen auch die Trendfarben Khaki, Beige und Schwarz. Für Mutige können auch Modelle mit Karo- oder Paisleymuster echte Hingucker sein. 

Hier findet ihr weitere Fashion-Trends: 

New Yorker: Diese Teile sehen viel teurer aus, als sie wirklich sind

Necklace Bags: An diesem neuen Taschentrend führt kein Weg vorbei