Fashion

Karls Demo auf der Paris Fashion Week: Die Runway-Looks von Chanel

Von Laura am Mittwoch, 1. Oktober 2014 um 10:58 Uhr

Was für eine Show! Karl Lagerfeld schaffte es erneut, sich selbst zu übertreffen. Chanel zeigte nicht bloß Mode (Die allein schon für Begeisterung sorgen würde!), sondern setzte auch ein politisches Statement. Der Runway wurde zur Straße, auf der die Models, darunter Gisele Bündchen, Cara Delevingne und Toni Garrn, kurzerhand zur Demonstration für Gleichberechtigung und Freiheit aufriefen.Trotzdem gerieten die Looks nie in den Hintergrund, sondern bildeten den perfekten Rahmen für die Inszenierung. Zu sehen gab es unter anderem Anzüge und Krawatten aus Bouclé, kombiniert zu regenbogenfarbenen Blusen und derben Stiefeln. Cara Delevingne fasste es als Demonstrationsführerin am Megafon beim Finale provokant zusammen: „Make fashion, not war!". Die coolen Bilder der Show sehen Sie in unserer Galerie!

Zur Übersicht
Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel Runway-Looks von Chanel