Fashion

Paris Fashion Week Herbst-Winter 2015: 5 Highlights für den kommenden Winter

Von laura.sodano am Samstag, 7. März 2015 um 14:42 Uhr

Auf wahrscheinlich keiner anderen Fashion Week tummeln sich so viele bekannte Labels und Namen auf einmal. Balenciaga, Balmain, Isabel Marant, Dior, Carven, Lanvin ... und und und. Die Liste der Designer, die zur Paris Fashion Week präsentieren, ist lang und ziemlich schwergewichtig. Nicht zuletzt aus diesem Grund verfolgt im Moment wohl die gesamte Modewelt wie gebannt den Trubel in der französischen Hauptstadt. Und auch wir lassen es uns natürlich nicht entgehen, einen Blick auf die vielen verschiedenen Kollektionen für die kommende Herbst-/Wintersaison zu werfen. Eines steht schon mal fest, die 70er bleiben uns noch eine Weile erhalten und neben Lila mausert sich Orange zu einer DER Trendfarben schlechthin. Hier kommen unsere 5 Highlights von den bisherigen Shows. 

Zur Übersicht
Paris Fashion Week Herbst-Winter 2015: 5 Highlights für den kommenden Winter Paris Fashion Week Herbst-Winter 2015: 5 Highlights für den kommenden Winter Paris Fashion Week Herbst-Winter 2015: 5 Highlights für den kommenden Winter Paris Fashion Week Herbst-Winter 2015: 5 Highlights für den kommenden Winter Paris Fashion Week Herbst-Winter 2015: 5 Highlights für den kommenden Winter