Fashion

Paris Fashion Week: Im Shopping Center bei der Chanel-Show

Von Susan am Dienstag, 4. März 2014 um 17:39 Uhr

Cool Karl! Willkommen im Chanel Shopping Center! Was Karl Lagerfeld heute bei der Chanel-Show auf der Paris Fashion Week zeigte, war zum einen typisch Chanel (das (!) Kostüm, viele Perlenketten) zum anderen aber ungewohnt lässig und auch ein bißchen verrückt. Sneaker zum Chanel-Kostüm beim Shopping im Einkaufszentrum? Kein Problem. Und der Mann, der einst sagte, wer Jogginghosen trägt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren - ja, genau der zeigte bei Chanel zerrissene Hosen mit Tunnelzug. Verwundertes Augenreiben - aber wir finden's cool. Sonst haben wir noch Oversize-Mäntel entdeckt, die dringend in unseren Schrank müssen, crazy Sonnenbrillen und Metallic. Karl ließ es im Chanel Shopping Center richtig krachen. Die Looks sehen Sie in der Galerie!

Zur Übersicht
Lust auf einen Einkaufsbummel? Das typische Chanel-Paar - aber mit Sneakern Cara Delevingne im Chanel Shopping Center Typisch Chanel trifft Tasche im Einkaufskorb Große Ketten mit Schloß bei Chanel Im Chanel Shopping Center mit Koffer Metallic bei Chanel Ein Chanel-Model beim Shopping Chanel Shopping Center geht es ziemlich bunt zu Kopfhörer als cooles Accessoire Tolles Bordeaux bei Chanel Lässiger Chanel-Look Sonnenbrillen mit Stoff Accessoire-Highlight Perlenketten Antonia Wesseloh mit Oversize-Mantel Bauchfrei-Look bei Chanel Pink im Chanel Shopping Center Karl Lagerfeld zeigte im Chanel Shopping Center Kopfhörer im Einkaufskorb Bunt, bunt, bunt bei Chanel Hm, was nehme ich nur. Die Auswahl bei Chanel ist groß Bunter Look im Chanel Shopping Center Oversize-Coat mit Mettalic-Effekt Rockiger Chanel-Look Karl Lagerfeld und Cara Delevingne