Fashion

Paris Fashion Week: Im Shopping Center bei der Chanel-Show

Von Susan am Dienstag, 4. März 2014 um 17:39 Uhr

Cool Karl! Willkommen im Chanel Shopping Center! Was Karl Lagerfeld heute bei der Chanel-Show auf der Paris Fashion Week zeigte, war zum einen typisch Chanel (das (!) Kostüm, viele Perlenketten) zum anderen aber ungewohnt lässig und auch ein bißchen verrückt. Sneaker zum Chanel-Kostüm beim Shopping im Einkaufszentrum? Kein Problem. Und der Mann, der einst sagte, wer Jogginghosen trägt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren - ja, genau der zeigte bei Chanel zerrissene Hosen mit Tunnelzug. Verwundertes Augenreiben - aber wir finden's cool. Sonst haben wir noch Oversize-Mäntel entdeckt, die dringend in unseren Schrank müssen, crazy Sonnenbrillen und Metallic. Karl ließ es im Chanel Shopping Center richtig krachen. Die Looks sehen Sie in der Galerie!

Zur Übersicht