Fashion

Paris Fashion Week: Willkommen im Chanel Shopping Center

Von Susan am Dienstag, 4. März 2014 um 11:12 Uhr

Supermarkt oder Fashion Show? Der Runway bei Chanel heute ist besonders!

Gerade erreichen uns Bilder von der Chanel-Show auf der Paris Fashion Week - die uns irgendwie an unseren Wocheneinkauf erinnern.

Nein, wir shoppen nicht jede Woche Chanel-Kostüme, sondern bei Chanel gibt es Supermarkt-Atmosphäre bei der Show. Ob man die Deko danach als Souvenir wirklich kaufen kann?

Große Rolltreppen am Ende des Catwalks bei Louis Vuitton oder Ski-Urlaub-Feeling bei Tommy Hilfiger - von den Designern sind wir kreative Shows gewohnt. Ein Supermarkt ist uns bisher aber noch nicht untergekommen.

Bei Moschino gab es McDonald's-Inspiration, bei Chanel ein Shopping Center - na dann guten Appetit.

Wir finden: eine richtig coole Idee!

 

Ein Besen von Chanel oder ein paar Chanel-Bretzeln gefällig?

Bilder: GRAZIA

Themen