Fashion

In Paris tobt die Fashion Week!

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. März 2011 um 11:31 Uhr

Prêt-à-porter-Schauen in Paris sind der Inbegriff des Fashion-Glamour! Gestern fiel der Startschuss für die Herbst/Winter 2011 Kollektionspräsentation an der Seine!

Paris ist DIE Modehochburg par excellence! Und nach New York, London und Mailand schlägt unser Herz jetzt vom 1. bis zum 9. März 2011 für die Stadt der Liebe. Denn die Pariser Fashion Week ist mit ihren ausgefallenen Kreationen stets Vorreiter in Sachen Trendsetting und sorgt bei uns regelmäßig für Herzklopfen!

Über 90 Schauen stehen auf dem Kalender des neuntägigen Modemarathons. Doch durch den Dior Skandal um John Galliano wartet die Modewelt mit Spannung auf die Christian Dior Herbst/Winter 2011 Schau am Freitag (4.3.). Denn die Präsentation soll vermutlich ohne den britischen Modemacher stattfinden.

Als weitere Höhepunkte der Fashion Week gelten die Präsentationen von Phoebe Philo für Celine, Yves Saint Laurent, Chanel, Louis Vuitton, Hermès, Chloé und Elie Saab.

Wir können es kaum erwarten, uns von dem Charme und den Kollektionen der Pariser Fashion Week verzaubern zu lassen und halten Sie in unserem GRAZIA Fashion Week Special natürlich wie immer Up-to-Date.

Themen
Paris Fashion Week 2011