Party-Kleider 2022: Diese 5 Modelle könnt ihr auf jeder Feier tragen

Glitzer, Pailletten & Glamour: Kleider, die ihr auf jeder Weihnachtsparty tragen könnt

Alle reden über nichts anderes mehr als die demnächst stattfindenden Weihnachtspartys. Nicht mehr lang und sie stehen vor der Tür. Dann wollen wir nicht erst mit der Outfit-Suche beginnen, sondern vorbereitet sein. Wie wäre es also mit einem dieser fünf Dresses?

Let’s get the Party started! Wir können gar nicht früh genug damit anfangen, unsere Outfits für eine Weihnachtsparty zu planen. Ob mit Freundinnen, Kolleginnen aus dem Büro oder der Familie – in jedem Fall wollen wir für eine solche Feier vorbeireitet sein! Was dabei nicht fehlen darf? Glitzer, Pailletten, aufregende Schnitte und angesagte Muster. Denn das Motto lautet: It’s time to shine! Darunter geht in diesem Jahr einfach nichts. Schauen wir uns in den Läden und Online-Shops um, sehen wir momentan zu Genüge festliche Looks, stylische Party-Dresses und ganz viel Glamour. Auf welche fünf Party-Dresses wir momentan setzen, ihr werdet es hier und jetzt erfahren.

Weihnachtsparty in coming? Dann greift zu diesen Kleidern

Wir finden: Mit dem klassischen kleinen Schwarzen können wir nie etwas falsch machen und sollte euch der Sinn nach diesem Dress stehen, dann ist das Kleid von NA-KD sicherlich etwas für euch. Spaghettiträger, seitlicher Beinschlitz und einen engen Schnitt machen das Modell aus. Mit glitzernden Accessoires wie einer Bag und Schuhen oder einem Blazer in dieser Art pimpt ihr den Evergreen im Handumdrehen auf. Wer auf mehr ist mehr steht, wird jetzt sicher keine Enttäuschung erleben. So viel sei gesagt: Statement-Schleife am Hals, Silber-Ton und durchsichtige Ärmel bestimmen das Highlight-Kleid und werden euch zum Hingucker einer jeden Party machen. Weitere Details des Modells von NA-KD sind die eng anliegende Passform und die Mini-Länge.

Dass auch andere Marken coole Kleidungsstücke für eine Feier produzieren können, war uns im Vorfeld zwar klar, sie haben es uns aber trotzdem noch einmal bewiesen. So haut uns die Brand & Other Stories total mit ihrem Maxi-Dress aus einer Seidenmischung und in einem metallischen Look um. Würden wir nicht schon für Fashion brennen, spätestens jetzt wäre es so weit! Schlüssellochdetail am Rücken und ein hinterer Beinschlitz gibt es inklusive. Zwei weitere wirklich unwiderstehliche Kleider gibt es in der Bildergalerie zu finden (auf eigene Kauf-Gefahr!).

Ein Match! Das passt zu den schönen, festlichen Dresses

Egal ob funkelnde Ohrringe in Gold, silberne Armbänder oder eine Tasche mit Pailletten. An Weihnachten und die Partys drumherum folgen wir dem "Mehr ist Mehr"-Motto und geben richtig Gas! Euch sind also keine Grenzen gesetzt und ihr solltet das Tragen, was sich für euch gut anfühlt!

Lade weitere Inhalte ...