Fashion

Party-Tops: In diesen Modellen strahlen wir an den Festtagen

Von Inga am Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 11:57 Uhr

An den Festtagen kann es gar nicht glamourös genug zugehen, weshalb wir uns für euch auf die Suche nach den schönsten Tops aus Satin, mit Spitze und Pailletten begeben haben, in denen wir zum absoluten Blickfang werden. 

Ob edles Schwarz mit Spitze, schimmerndes Gold, funkelndes Silber, rot leuchtendes Satin oder einfach nur ganz viel Bling-Bling: An den anstehenden Festtagen darf es gerne etwas mehr von allem sein. Doch nicht nur in femininen Kleidern machen wir eine gute Figur, auch ein eleganter Rock oder eine gut sitzende Hose in Kombination mit einem besonderen Top sieht super lässig und gleichzeitig festlich aus. Für alle, denen nach den Weihnachtseinkäufen der vergangenen Wochen die Zeit für ihr eigenes Silvester- oder Weihnachts-Outfit fehlte, haben wir uns daher auf die Suche begeben und die schönsten Party-Tops ausfindig gemacht, die an den Festtagen garantiert für den einen oder anderen Blickfang sorgen werden...

In diesen Party-Tops machen wir an den Festtagen eine super Figur

Der Countdown bis zu den Festtagen läuft und für viele von uns bedeutet das, dass ein regelrechter Party-Marathon bevorsteht, der einige festliche Outfits erfordert. Denn nicht nur Heiligabend wollen wir gut aussehen, auch für die darauffolgenden Weihnachtstage sowie natürlich die große Silvesternacht muss ein angemessener Dresscode her. Da uns aber nicht immer der Sinn nach Kleidern, Blusen oder Hosenanzügen steht, setzen wir auch gerne mal auf ein angesagtes Party-Top wie in guten alten Zeiten und da darf es zum Jahresende gar nicht ausgefallen genug zugehen. Ob aus edlem Satin in leuchtenden Farben wie Rot, Grün oder Pink, mit Pailletten, Perlen oder Strass besetzt oder mit einem besonderen Schnitt (zum Beispiel asymmetrisch oder mit schmeichelndem Wasserfallausschnitt) – alles ist möglich.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ⚡️Tezza⚡️ (@tezza) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Auch Modebloggerinnen wie Leonie Hanne und Tezza präsentieren sich derzeit in ihren schönsten Varianten und demonstrieren, wie man festliche Tops jetzt stilvoll aufpeppen kann. Wer sich für das funkelnde Glitzer-Top entscheidet, kann diese am besten zu einer eng sitzenden Lederhose und opulentem Silberschmuck stylen. Wer nicht zu freizügig gehen möchte, der kann den Fokus auch auf die Schultern legen. Ebenfalls Off-Shoulder-Oberteile und Tops, die die Schulterblätter freilegen liegen derzeit im Trend und wirken ultra feminin. Kombiniert werden können diese zum Lederrock oder sogar der Lieblingsjeans sowie eleganten Sandaletten oder Kitten Boots.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Ihr seid jetzt in Shoppinglaune und wollt euch auch noch schnell ein neues Top für die Festtage zulegen? Die schönsten Modelle findet ihr zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie! ✨

Weitere Festtags-Pieces, die euch gefallen könnten…

Festliche Pieces: Diese Teile schummeln euch an Weihnachten sofort 5 Kilo schlanker

Zweiteiler: In diesen Hosenanzügen glänzen wir an den Festtagen

Taschen mit Perlenbesatz: Diese Modelle tragen wir an den Festtagen