Fashion

Partykleider: Diese Dresses sind perfekt für Frauen ab 40

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 1. Dezember 2019 um 12:00 Uhr

Je näher die Festtage rücken, desto mehr Ladies geraten in Panik wegen der Outfitwahl für Weihnachten, Silvester & Co.. Damit ihr die Feiertage entspannt genießen könnt, haben wir uns schon mal umgeschaut, und die schönsten Partykleider für alle Frauen ab 40 online ausfindig gemacht...

Wir zählen jetzt schon die Tage, die uns von der diesjährigen Party-Saison trennen und ist das richtige Outfit für Weihnachten, Silvester & Co. erstmal gewählt, können wir auch entspannt in den Dezember reinspazieren. Unsere Lieblingsstores á la ZARA, H&M und ASOS bieten diesbezüglich schon reichlich Inspiration – von knappen Paillettenkleider über midilange Items mit Rüschendetails bis hin zu eleganten Dresses aus Samt, passend zur kalten Jahreszeit. Für alle Ladies in ihren 40ern haben wir uns schon mal in den angesagtesten Onlineshops umgesehen und 10 Partykleider ausfindig gemacht...

Das sind die schönsten Partykleider für Frauen ab 40

Der Winter avanciert langsam, aber sicher und das bedeutet für alle modebegeisterten Leserinnen nur eins: Viele neue Outfits für die kälteste Saison, die wir zu besonderen Anlässen á la Weihnachten, Silvester & Co. präsentieren können. Was Kleider, Hosen, Röcke und Schuhe für die Festtage betrifft, kann die Suche niemals früh genug beginnen. Schließlich bieten sich gerade zu dieser Jahreszeit unzählige Partys, Dinners und Events an, bei denen jedes Detail perfekt sitzen muss. Zu diesen besonderen Anlässen greifen wir am liebsten zu Items aus Samt, Satin oder Seide sowie Teile mit aufregenden Pailletten- und Strassdetails. Für alle Ladies over 40, die noch auf der Suche nach Inspiration sind, haben wir schon mal 10 Kleider in unserer Bildergalerie verlinkt. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Gitta Banko (@gittabanko) in data:

 

Frauen ab 40: Auf diese Accessoires solltet ihr an den Festtagen setzen

Genauso wichtig wie das Kleid, sind bei dem Party-Outfit die Accessoires. Während wir bei den Dresses immer gerne auf einfarbige Items setzten – in beispielsweise Rot, Schwarz, Weiß oder Gold – können wir mit den Schuhen, Schmuckstücken und Strumpfhosen richtig was wagen. Letztere tragen Fashionistas á la Alexandra Lapp, Chiara Ferragni und Xenia Adonts übrigens gerade in den verrücktesten Varianten: Nämlich mit Logo-Schriftzügen, Glitzersteinen und Tiermustern. Gerade für diejenigen, die sich dieses Jahr für ein simpleres Kleid entschieden haben, könnte diese doch eine tolle Idee sein, um den Look noch etwas aufzupeppen! 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Alexandra Lapp (@alexandralapp_) in data:

 

Diese aktuellen Fashion-News solltet ihr auch auf keinen Fall verpassen: 

Daunenmäntel: Das sind die kuscheligsten Modelle für die kalte Jahreszeit

MANGO: Diese karierte Jacke tragen jetzt zahlreiche Blogger