Fashion

Passend zu „Fifty Shades of Grey" gibt es die „Dark Selection Box“

Von Milena am Dienstag, 13. Januar 2015 um 15:56 Uhr

„Mr. Grey will see you now" - Uhhh jaaa! Diesen Satz werden wir in knapp einem Monat auf der Filmleinwand zu hören bekommen. Der erste Teil der „Fifty Shades of Grey"-Trilogie kommt passend zum Valentinstag in die deutschen Kinos. Welch schönes ... ähm „ungehorsames" Valentinsgeschenk. Amorelie hat für die Wartezeit die „Dark Selection"-Box, die so einiges zu bieten hat...

Uh la la! Jamie Dornan zeigt in „Fifty Shades of Grey" als Christian Grey seine dunkle Seite im Schlafzimmer - naja - eher in seinem sagen wir mal „Spielzimmer". 

Paare die Lust auf Liebesspaß à la Mr. Grey haben, sind jetzt mit der „Dark Selection"-Box von Amorelie bestens bedient. Die Box enthält eine Augenbinde, Handschellen, Nippelpasties, eine Lederpeitsche und und und - quasi alles was man für den SM-Liebeskick benötigt. So kommt Mr. Grey ins eigene Schlafzimmer!

Nicht vergessen: „Keep calm and obey Mr. Grey!"

Themen
Amorelie,
dark selection box,
sm,
liebesspaß