Fashion

Das ist die perfekte Unterwäsche an Silvester – laut Männern

Von Julika am Dienstag, 22. Dezember 2020 um 13:48 Uhr

Für besondere Anlässe ziehen wir uns wohl alle gerne etwas Schickes an. Wieso du jedoch vor allem an Silvester ein großes Augenmerk auf deine Wäsche legen solltest und welche die beste laut Männern ist, verraten wir jetzt!

Du bist froh, dass 2020 bald vorbei ist, denn nicht nur in Sachen Gesundheit oder Job lief es in diesem Jahr nicht optimal, sondern auch mit deinem Partner hat es ab und an gekriselt? Dann lag es vielleicht an der Unterwäsche, die du letztes Silvester getragen hast. Schließlich ist diese Nacht der Startschuss in ein neues Jahr und bezeichnend, was in diesem folgen soll. Daher gibt es nicht nur allerhand Bräuche, die sich um unser Glück für das folgende Jahr in Bezug auf die Unterwäsche drehen. Auch die Männer schauen an diesem Abend ganz genau hin, was wir Silvester untendrunter tragen. Welche Dessous ihnen am besten gefallen und somit der ideale Beginn eines neuen Liebesjahres sind und warum hier nicht nur Form, sondern auch die Farbe eine entscheidende Rolle spielt, verraten wir dir nun.

Diese Artikel für das perfekte Styling könnte dich auch interessieren:

Darum gefallen Männern rote Dessous am meisten 

Vielleicht ist dir der Brauch, rote Unterwäsche an Silvester zu tragen, schon bekannt. Laut südeuropäischer Tradition soll es nämlich Glück bringen, an Neujahr geschenkte rote Dessous zu tragen. Perfekt, dann setzen wir die Teile glatt auf unsere Wunschliste – oder Ladies? Doch nicht nur für die Extraportion Glück ist es sinnvoll, die leuchtende Farbe untendrunter zu tragen, auch Männer scheinen an ihr in der Silvesternacht besonderen Gefallen zu finden. Sie lässt uns sexy und selbstbewusst wirken und ist damit auch ein feiner Helfer in Liebesangelegenheiten. Selbst Studien beweisen, dass sexy rote Dessous für einen Selbstbewusstseins-Boost sorgen. Heißt: Je schöner wir uns fühlen, desto mehr strahlen wir das auch aus – auch wenn man(n) die Wäsche zunächst gar nicht sieht. Dennoch bemerkt das andere Geschlecht natürlich durchaus, welche Kraft die Farbe der Liebe auf uns hat und ist daher mindestens genauso begeistert wie wir selbst von dem Stück Stoff. Besonders beliebt: Spitzendessous in feurigem Rot. Zudem lässt die satte Nuance uns immer auch noch ein wenig gebräunter aussehen, was für die Männer – sollten sie doch in den Genuss kommen, uns in ihr zu sehen – definitiv auch schön anzuschauen und daher gerne gesehen ist.

So findest du die richtige rote Unterwäsche für dich 

Wer also für das neue Jahr noch auf der Suche ist, sollte sich diesen kleinen Verführungstrick für die kommenden Silvesterabende merken. Du bist in Liebesdingen schon rundum glücklich? Dann machst du deinen Partner mit roter Unterwäsche in dieser Nacht bestimmt noch glücklicher. Für alle, die im Alltag eher auf schlichtere Töne oder schwarze oder weiße Wäsche setzen und demnach mit Rot noch nicht vertraut sind, haben wir übrigens noch einen weiteren Tipp... Frauen mit dunklem oder olivfarbenem Teint stehen BHs und Slips in Orangerot besonders gut. Ladies mit einem blassen Hautton sollten sich für Spitzenwäsche in Kirschrot entscheiden.

Wer jetzt noch schnell ein paar rote Dessous auf seiner Weihnachtswunschliste ergänzen will, der wird in unserer Bildergalerie fündig, wo wir die schönsten Modelle für dich zum Nachshoppen verlinkt haben!

Weitere Fashion-News, die du nicht verpassen darfst: 

Themen
rote Unterwäsche,