Fashion

Das ist die perfekte Unterwäsche an Weihnachten – laut Männern

Von Julika am Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 15:45 Uhr

Jede Frau hat sich wahrscheinlich vor Weihnachten auch schon einmal Gedanken um ihre Unterwäsche gemacht. Doch wäre es nicht auch interessant zu erfahren, welche Pieces Männer an diesem Tag gerne an uns sehen? Dann haben wir was für dich...

Es ist offiziell: Sobald wichtige Tage in unserem Leben anstehen, tendieren die meisten von uns dazu, sich nicht nur mit einem hübschen Kleid oder angesagten Stiefeln schick zu machen, auch untendrunter greifen wir zu unseren Lieblingsteilen. Denn ganz nach dem Motto "AbrakadaBRA" sorgt ein edler BH mit passendem Slip wie von Zauberhand für ordentlich viel Selbstbewusstsein und Ausstrahlung. So natürlich auch an unserem Lieblingsfeiertag Weihnachten! Dabei gilt es an den besinnlichen Tagen Ende Dezember jedoch nicht nur zu klären, ob man zu String, Slip oder Panty greift, auch die Farbe hat einen entscheidenden Einfluss darauf, wie wir an diesen Tagen in der Unterwäsche wirken. Zumindest wenn es nach den Männern geht! Sie bekommen nämlich durch ganz bestimmte Farben wie Rot, Nude oder Schwarz automatisch Signale gesendet, wie es um deine Absichten steht. Welche Farbe der Unterwäsche daher laut Männern die beste an Weihnachten ist? Wir verraten es!

Weitere heiße Fashion-News, die dich interessieren könnten:

Auf diese Unterwäsche stehen Männer an Weihnachten

Laut Studien ist der Kauf schöner Unterwäsche für 79 Prozent aller Frauen "extrem wichtig". Das natürlich in erster Linie für uns selbst, doch wenn wir obendrauf dem Partner oder dem neuen Flirt auch noch ein inkludiertes Weihnachtsgeschenk machen können – umso besser. Wahrscheinlich wird sich dein Auserwählter an diesem Tag über jegliche präsentierte Unterwäsche freuen, doch wir garantieren: Hat deine Unterwäsche an Weihnachten diese Farbe, wird dein Schatz ganz besonders beglückt sein. Die Rede ist von rosa Unterwäsche, denn sie ist laut Männern perfekt für die Feiertage. Während die Herren uns an Silvester gerne in feuriges Rot gehüllt sehen, plädieren sie in der Woche davor zu zartem Rosa. Diese Farbe verkörpert Bodenständigkeit und Gelassenheit und bestätigt den Männern unterbewusst deine unkomplizierte Seite. Auch was das Sexleben betrifft, gibt rosa Wäsche an Weihnachten – als abgestufte Variante zur roten Unterbekleidung – den Männern bereits einen Vorgeschmack auf eine romantische Zeit zwischen den Jahren, die in einer heißen Silvesternacht mit feuerfarbenen Dessous endet.

So sollten Slip und BH geschnitten sein

Übrigens lieben Männer es an Weihnachten nicht nur die Geschenke unter dem Tannenbaum auszupacken, sondern auch bei uns ein wenig Hand anzulegen. Daher dürfen Slip und BH ruhig ein bisschen mehr Stoff mitbringen. Tatsächlich stehen Männer nämlich gar nicht auf knappe Strings, sondern finden Pantys an Frauen ganz besonders heiß. Die Begründung: Dieser Unterwäschetyp schmeichelt der Form des Pos besonders gut. Auch beim BH kannst du auf ein wenig mehr Spitze oder Push-up, wie den "Full Effect Wonderbar" setzen. Auch wenn man meinen mag, er könnte beim Ausziehen von den echten Tatsachen enttäuscht werden, hat ein wenig mehr Fülle doch eine große Anziehungskraft. Wer Push-up BHs zu unbequem findet, kann jedoch auch die Variante "Spitzendessous" fahren, die mogelt optisch genauso dazu.

Du hast noch keine rosa Wäsche im Schrank? Dann wirst du ganz bestimmt in unserer Bildergalerie fündig, in der wir die schönsten Modelle für dich zum Nachshoppen verlinkt haben!

Hier haben wir noch mehr Fashion-Themen für dich: