Fashion

Das ist das perfekte Weihnachts-Outfit – laut Männern

Von Marvena.Ratsch am Montag, 14. Dezember 2020 um 16:23 Uhr

Wenn es um Mode geht, dann ist uns unsere eigene Meinung natürlich am wichtigsten, doch das bedeutet natürlich nicht, dass uns die der Männer vollkommen egal ist. Und welches das perfekte Weihnachts-Outfit für uns – laut sämtlicher Typen – ist, verraten wir nun.

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu und nachdem wir bereits die perfekten Geschenke für Mütter, Väter, Brüder, Schwestern und den Liebsten ausfindig gemacht haben, wollen wir uns nun einem anderen Thema widmen: dem Outfit. Auch wenn wir in diesem Jahr aufgrund der anhaltenden Ausbreitung des Coronavirus und dem bevorstehenden Lockdown auf große Feierlichkeiten verzichten müssen, so wollen wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns in Schale zu schmeißen und einen hinreißenden Look zu stylen, in dem wir dem Weihnachtsbaum die Show stehlen können. Doch was wäre das perfekte Outfit? Natürlich haben wir bereits die eine oder andere Idee, aber die Meinung anderer kann vielleicht auch ein wenig behilflich sein?! Und welchen Style alle Männern während der Feiertage als absolut perfekt an uns empfinden, erfahrt ihr nun.🎄

Diese Artikel für das perfekte Weihnachts-Styling könnten euch auch interessieren:

Dieses Outfit finden Männer perfekt für Weihnachten

Natürlich ist uns die Meinung der Männer letztendlich egal, schließlich tragen wir das, worin WIR uns zu 100 Prozent wohlfühlen und wollen nicht nur eine Marionette sein. Allerdings müssten wir lügen, wenn wir sagen würden, dass uns seine Gedanken völlig egal sind. Das ist auch der Grund, warum wir uns ein wenig unter den Herren der Schöpfung umgehört haben und herausfinden konnten, dass sie für Weihnachten einen ganz bestimmten Look an uns Frauen favorisieren. Die Rede ist von einem taillierten Kleid in Rot oder Schwarz, Pumps und zartem Goldschmuck. Ja, richtig gehört: Die meisten Typen stehen auch während der Feiertage auf den eher schlicht-femininen Look, anstatt auf Pailletten, Metallic und Co.. Wenn ein eng anliegendes, tailliertes Kleid unsere Kurven betont, sind sie schon glücklich und kommt es dann noch in der Nuance Rot daher, dann ist es um jeden Kerl vollkommen geschehen (wie auch Forscher einer Studie beweisen konnten). Auch die Heels, die unsere Beine optisch verlängern, rauben allen Typen den Verstand. Wenn wir es uns recht überlegen, dann klingt das doch nach gar keinem schleckten Look für die Feiertage?! 

Alle Teile für den perfekten Weihnachts-Look – ganz nach dem Geschmack aller Männer – haben wir euch nun hier direkt zum Nachshoppen verlinkt:

 

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft: 

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links