Fashion

Pferde-Print: Mit diesem Muster schmücken wir uns 2019

Von Inga am Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 11:37 Uhr

Ihr könnt Leoparden-, Tiger- und Schlangenmuster nicht mehr sehen? Dann gibt es jetzt einen Grund sich mehr auf das neue Jahr zu freuen, denn da steht alles im Zeichen des Pferdes! Wo ihr schon jetzt die schönsten Pieces in dem angesagten Print shoppen könnt, haben wir für euch ausgemacht…

2018 wurde dominiert von wilden Tieren wie, allen voran, dem Leopard, aber auch der Tiger, die Schlange und das Krokodil gesellten sich gern auf unsere schönsten Kleider, Blusen und Röcke. Zwar setzen wir auch an den Festtagen weiterhin auf Pieces im beliebten Leoparden-Print, doch ein weiteres Tier, das wir bislang noch so gar nicht auf dem Schirm hatten, wird 2019 seine Bühne auf Pullovern, T-Shirts und Co. finden und wir können es kaum erwarten. Wie es immer so ist, zeigen sich trendbewusste Modeblogger schon jetzt mit stylischen Pferde-Motiven, weswegen auch wir uns auch die Suche begeben und die coolsten Teile in den Onlineshops ausfindig gemacht haben. Wie diese am besten zum Einsatz kommen und wo ihr sie nachshoppen könnt, verraten wir euch hier…

 
© Getty Images

Pferde-Print: Auf dieses Muster setzen wir 2019

Das Jahr 2019 bringt zahlreiche neue Fashion-Trends mit sich und so findet auch ein neues Muster Einzug in unseren Kleiderschränken. Frischen Wind bringt kein geringeres Tier als das Pferd mit sich, welches Leo, Snake und Zebra ablösen und für Abwechslung in Sachen Animal Print sorgen wird. Das Luxuslabel Chloé gilt dabei als Vorreiter und setzt für seine Resort-Kollektion 2019 auf Blusen, Hemden, Röcke und Handtaschen mit den majestätischen Vierbeinern. Doch zum Glück müssen wir kein Vermögen ausgeben, um uns mit Pferden zu schmücken, denn auch Fast Fashion-Brands wie ZARA, H&M und Co. springen bereits auf den Zug auf. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chloé (@chloe) am

Auch Mode-Profi Pandora Sykes ist Fan des neuen Horse-Prints und zeigt, wie es sich stilvoll kombinieren lässt. Zu einer weißen Cropped-Bluse mit Puffärmeln mit goldenen Pferden trägt sie einen geblümten Slip Skirt. Model Marte Mei Van Haaster entscheidet sich hingegen für einen schwarzen Blazer mit kleinen Vierbeinern, die sie im Mustermix zum Lederrock mit Snake-Print sowie einem schlichten weißen Shirt und Goldschmuck kombiniert. Wer es kaum abwarten kann, sich ein Piece im Pferde-Print zuzulegen, für den haben wir die schönsten Modelle in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.


© Getty Images

Weitere Mode-News, die ihr nicht verpassen solltet:

Festliche Schuhe: Diese glamourösen Modelle begleiten uns beim Feiern

ZARA: Das sind die besten 15 Teile aus der Herbstkollektion des spanischen Modekonzerns

Daunenjacken: Das sind schönsten Modelle für den Herbst