Fashion

PFW: Die schönsten Bilder der Dior Show

Von laura.sodano am Samstag, 3. Oktober 2015 um 14:00 Uhr

Wow, davon kann so mancher Designer wohl nur träumen! Wenn Dior lädt, lassen sich die Stars definitiv nicht zweimal bitten... dementsprechend groß war der Andrang zur Show bei der Paris Fashion Week. Egal, ob Schauspielerin Elizabeth Olsen (26), unsere liebste Serien-Drachenmutter, Emila Clarke (28), Style-Kanone Anna Dello Russo (53), It-Girl und Streetstyle-Queen, Chiara Ferragni (28) oder die französische Mode-Ikone Carine Roitfeld (61) – sie alle wollten sich die Looks des französischen Traditionshauses für das kommende Frühjahr nicht entgehen lassen. Natürlich durfte da auch das aktuelle Gesicht von Dior, Rihanna (27), nicht fehlen... und die begeisterte uns outfittechnisch direkt in einem Traum aus Rosa! Aber nicht nur der Trubel jenseits des Runway war absolut sehenswert, auch die Looks haben uns auf Anhieb... haaach(!)... zum Schmachten gebracht. Wollen Sie selbst sehen? Kein Problem! In unserer Galerie gibt´s die schönsten Bilder von der Dior Show! 

Zur Übersicht
Cressida Bonas schwebte in elfenhaftem Weiß zur Show. Dieses Kleid wollen wir bitte auch sofort im Kleiderschrank! Chiara Ferragni erinnert uns ja doch ein wenig an eine Mischung aus Space-Girl und Pocahontas... funktioniert aber ziemlich gut! Nur huch, wo kommt denn eigentlich der Pony her? Wir hatten es angekündigt: das rosafarbene Cape von Rihanna! Da wissen wir gar nicht mehr so wirklich, wer hier eigentlich der Stargast ist. Nur mit dem Pelz sind wir nicht ganz so happy... dafür aber umso mehr mit diesen wunderbaren Lack-Stiefeln! Elegant im kleinen Schwarzen mit ultratiefem Ausschnitt am Dekolletee – Emilia Clarke. Haaach, in den Look der französischen Journalistin und Moderatorin Alexandra Golovanoff haben wir uns sofort verliebt! Französische Eleganz par excellence: Carine Roitfeld! Die russische Fashion-Redakteurin Miroslava Duma beweist es: Auch zu Dior kann Elizabeth Olsen kann mit dem Style ihrer Schwestern Mary-Kate und Ashley locker mithalten... und begeisterte uns mit einem schicken Hosenanzug in klassischem Schwarz mit Meeega-Kragen. Das französische Aymeline Valade begeistert im adretten Schulmädchen-Outfit... und kaufen ihr den Look sofort ab...für den eigenen Schrank natürlich! Wie immer mit ganz eigenem Style: Anna Dello Russo im hautengen 60s-Catsuit. Schade nur, dass eine andere Dame das gleiche Outfit trug... ooops! Schauspielerin Leelee Sobieski erinnert uns mit ihrem Look zwar ein wenig an einen Mönch in weißer Kutte, sie trägt es aber definitiv mit Attitude. Oben viel Volumen unten sexy und kurz. Die neue Kollektion von Dior liebt das Spiel mit Kontrasten. Kastenförmige Pullover in satten Beeerentönen: So wollen wir im kommenden Frühjahr aussehen! Die klassische Schwarz-Weiß-Kombi aufgepeppt durch kleine Farbtupfer. Zartes Rosa und auffällige Muster, so wird das kommende Frühjahr garantiert nicht langweilig. Und das Beste: Der Trend zum Zweiteiler bleibt! Egg-Shape-Silhouette trifft Wölkchen-Look: Es wird zart im nächsten Frühjahr! Dazu gibt es jede Menge Blockstreifen.