Fashion

Pharrell Williams steigt bei G-Star Raw ein

Von Leonie am Mittwoch, 10. Februar 2016 um 12:56 Uhr
Na, wenn das nicht ein meeega Grund für Sänger Pharrell Williams ist, „Happy" zu sein?! Ob das jetzt allerdings das Aus für seine Musikkarriere bedeutet, erfahren Sie hier...

Dass Pharrell Williams (42) ein kreatives Köpfchen ist, bewies er ja bereits im Video-Clip zu seinem Song „Happy", der sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Warum diese Kreativität nicht auch für die eigene Marke nutzen? Das dachte sich wohl auch G-Star Raw, und holte sich den Sänger kurzerhand als Co-Owner mit ins Boot.

Er wird sich in Zukunft auf kreativen Ebenen mit einbringen, von der Kollektionsentwicklung bis hin zur Gestaltung der Kampagnen. Doch die Verbindung zwischen Pharrell Williams und G-Star Raw reicht eigentlich noch viel weiter zurück, denn seit zwei Jahren arbeitet G-Star Raw bereits mit Bionic Yarn, der Firma des Sängers, zusammen.

Wir freuen uns schon auf den gewissen „Happy-Faktor" in den kommenden G-Star Raw Kollektionen...