Fashion

Pink ist die Trendfarbe in diesem Jahr

Von Linnea am Dienstag, 12. Januar 2021 um 11:21 Uhr

An Teilen im Pinkton kommen wir in diesem Jahr nicht vorbei und deshalb haben wir euch die schönsten Pieces in der Nuance zum Nachshoppen zusammengestellt…

In wenigen Wochen wird der Winter dem Frühling weichen, was nicht nur länger werdende Tage, sondern auch mildere Temperaturen sowie hoffentlich jede Menge Sonnenschein zur Folge hat. Kein Wunder, dass uns so langsam aber sicher danach ist, unserer Garderobe mit weniger dicken Teilen auszustatten, die in freundlicheren Farben daherkommen. Wie passend, dass die Trendfarbe 2021 ein kräftiges Pink ist, das nicht nur im Nu gute Laune beschert, sondern dazu auch noch ganz einfach zu kombinieren ist. Damit ihr dem Frühjahr schon jetzt farbenfroh entgegen wandern könnt, haben wir die zehn schönsten Pieces in dem Shade zum Nachshoppen zusammengestellt und verraten euch, wie ihr diese in Szene setzen könnt…

Diese Fashion-Artikel solltet ihr nicht verpassen:

So kombiniert ihr Teile in Pink

 

 

Wer nun glaubt, dass es besonders knifflig ist, Pink zu kombinieren, den belehren wir eines Besseren. Wer sich erst einmal an die Trendfarbe 2021 heranwagen möchte, wählt am besten ein Teil, wie beispielsweise einen Pullover in dem Shade, aus und kombiniert dieses zu einem casual Look aus Jeans und schwarzen Stiefeletten oder macht es Streetstyle-Stars Karoline Dall nach und führt diesen zu einem Rock mit floralem Muster aus. Mutigere Fashionistas tun es Influencerin Ellie von @slipintostyle nach, die die Nuance im All-over-Look aus Midirock, passendem Blazer und Heels trägt. Damit ihr sofort ein Piece in dem femininen Ton ergattern könnt, haben wir euch die zehn schönsten in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Hier findet ihr weitere Fashion-Themen:

Themen