Fashion

Pink und praktisch: Passport-Etui von Michael Kors

Von GRAZIA am Dienstag, 27. März 2012 um 15:20 Uhr

„Schatz, nicht, dass Du wieder Deinen Ausweis vergisst! Du weißt, was das letztes Jahr für ein Drama war!“ Stimmt ja, das wissen wir - und haben es auch nicht vergessen. Deshalb haben wir vorgesorgt und uns das hübsche Passport-Etui von Michael Kors besorgt.

Schnell einpacken und abfliegen: Das Passport-Etui von Michael Kors erleichtert uns die Urlaubs-Organisation, denn unseren unliebsamen Ausweis vergessen wir gerne mal. Aber ein so ein schönes Etui, würden wir niemals Zuhause liegen lassen.

Das freut nicht uns - und unsere Reisebegleitung, die diesmal nicht nochmal auf halber Strecke zum Flughafen umkehren muss, um den Ausweis zu holen ...

Passport-Etui von Michael Kors, ca. 50 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!